Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lenkrad
Diskutiere lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich wollte mir eventuell ein neues lenkrad kaufen.
es sollte nicht teurer als 200 euro sein.
welches ist da empfehlenswert?
MFG...
lenkrad Beitrag #1
M
Maertes
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich wollte mir eventuell ein neues lenkrad kaufen.
es sollte nicht teurer als 200 euro sein.
welches ist da empfehlenswert?
Hallo,
In der Preisklasse bis 200€ is denk ich mal das Driving Force GT Lenkrad von Logitech das beste für die PS3.
Ich kann dir nur das G25 bzw. G27 empfehlen, allerdings kostet das auch gleich 65€ mehr wie du ausgeben willst.
Mfg
lenkrad Beitrag #3
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab das Driving Force Pro von Logitech und bin damit eigl recht zufrieden Ich glaub aber das kann man mittlerweile garnichmehr überall bekommen xD Ich denk mal es kommt drauf an wieviel Extras und wieviel Realismus du willst. Wenn du es wirklich viel nutzt und ein RacingFan bist, muss man wahrscheinlich schon so um die 200 ausgeben. Das G27 von Logitech sieht auch echt gut aus, kostet allerdings auch 265 euro^^ Am Besten schaust du dich mal in mem MM oder so um und guckst dir die dinger mal genauer an
lenkrad Beitrag #4
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Verdammt, da war einer 1 Minute schneller
lenkrad Beitrag #5
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
@ kevk007,
Gibts das G27 überhaupt beim MM?
Als ich mir mein G25 gekauft hatte wollte ichs auch mal beim MM ausprobieren aber die hatten das gar nicht da nur so billigkram.
lenkrad Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich wollt hier nochmal ganz kurz einhaken. Ich hab auch vor mir ein lenkrad zu kaufen da ja demnächst F1 2011 und im nov GT5 raus kommt. Das G25/G27 ist mir zu teuer und ehrlich gesagt brauch ich kein kupplungspedal und den schaltknauf. Allerdings würd ich schon gerne ne schaltwippe am lenkrad haben. Nun ist mir preislich das Drive Force GT in den sinn gekommen allerdings hat das keine schaltwippe sondern nur 2 knöpfe. Hat da jemand n paar erfahrungswerte zu??? Geht das trotzdem gut mit den knöpfen oder greift man da eher vorbei. Weiss sonst vielleicht noch jemand ein ich sag mal bis 150euro gutes lenkrad mit schaltwippe??? Hab da nicht so wirklich was qualitativ hochwertiges gefunden.
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...