gruppe im mp

Diskutiere gruppe im mp im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo, bei mir is grade ein freund da , hat seine ps3 dabei. wir wollten mw2 online spielen , was eig immer gut klappt , wenn jeder bei sich...
  • gruppe im mp Beitrag #1
M

maxlquaxl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bei mir is grade ein freund da , hat seine ps3 dabei. wir wollten mw2 online spielen , was eig immer gut klappt , wenn jeder bei sich daheim ist . nun wo wir über den selben zugang ins internet gehen , sucht er zwar spiele, jedoch findet er keine spiele oder teilt die gruppe einfach ?!

• gruppe im mp

Anzeige

Thema:

gruppe im mp

gruppe im mp - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben