gruppe im mp

Diskutiere gruppe im mp im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo, bei mir is grade ein freund da , hat seine ps3 dabei. wir wollten mw2 online spielen , was eig immer gut klappt , wenn jeder bei sich...
  • gruppe im mp Beitrag #1
M

maxlquaxl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bei mir is grade ein freund da , hat seine ps3 dabei. wir wollten mw2 online spielen , was eig immer gut klappt , wenn jeder bei sich daheim ist . nun wo wir über den selben zugang ins internet gehen , sucht er zwar spiele, jedoch findet er keine spiele oder teilt die gruppe einfach ?!

• gruppe im mp

Anzeige

Thema:

gruppe im mp

gruppe im mp - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben