Festplattenrecorder????

Diskutiere Festplattenrecorder???? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi wollte mein Gameplay auf der PS3 aufnehmen. dazu benötige ich einen Recorder (Preis Egal) den ich aber gleichzeitig auch als externe festplatte...
  • Festplattenrecorder???? Beitrag #1
C

chr1sp88

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mein Gameplay auf der PS3 aufnehmen. dazu benötige ich einen Recorder (Preis Egal) den ich aber gleichzeitig auch als externe festplatte benutzen kann?

• Festplattenrecorder???? Beitrag #2
hää? bin ich einfach zu blöd? o_O..
verstehe nicht was du willst :D

• Festplattenrecorder???? Beitrag #3
Ich glaube es gibt keine Hardware die du benutzen kannst zum Gameplay aufnehemen die auch gleichzeitig als externe Gestplatte dient...lass mich aber gerne des besseren beleheren

• Festplattenrecorder???? Beitrag #4
genau einfach ein gehäuse oder ne hdd die ich per hdmi kabel zwischen fernsehr und ps3 stecke die das signal davor aufnimmt und es dann an den tv weitergibt?

• Festplattenrecorder???? Beitrag #5
Nein. Wie soll das technisch scho möglich sein? Alleine die pure Signalrate eines 720p stream wäre viel zu groß, damit eine moderne Platte das cachen kann. Also benötigt das Gerät einen Decoder, früher MPEG2 Chips, heut nicht mehr so sicher, was da wie , wo seinen Dienst tut.

Fakt ist, du brauchst High End Komponenten. Den HD-PVR von Hauppauge, die Blackmagic Intensity oder , oder .....

• Festplattenrecorder???? Beitrag #6
mein kumpel der sehr viel erfolg mit dem gameplay aufnehmen hat der kann das doch auch nur sein gerät nimmt den stream aufn laptop auf und ich will meine festplatte damit nicht belasten weil die streams sau groß sind. deswegen recorder der auf eine externe hdd aufnimmt`?
wie nehmen sonst alle ihr gameplays auf?

zusammengefasst. Bitte Editierfunktion nutzen.
der_wasi

außerdem müssten doch 8mb cache für nen hd rip reichen?

• Festplattenrecorder???? Beitrag #7
dann frag halt dein freund wie der das macht.. nimmst das gleiche programm wie er und nimmst als zielspeicherort (das geht da bestimmt) eine externe festplatte...

• Festplattenrecorder???? Beitrag #8
mhh naja danke dann frag ich ihn schade das mir keiner so richtig helfen kann =(

Thema:

Festplattenrecorder????

Festplattenrecorder???? - Ähnliche Themen

Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben