PS3 liest Disks erst nach starten eines Festplattenspieles

Diskutiere PS3 liest Disks erst nach starten eines Festplattenspieles im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servo, ich habe zz. ein ziemliches Problem mit meiner PS3! Sie liest Blu-Rays, DVDs und CDs erst, nachdem ich ein Spiel von der Festplatte, also...
  • PS3 liest Disks erst nach starten eines Festplattenspieles Beitrag #1
Die Ente

Die Ente

Punkte Reaktionen
0
Servo,

ich habe zz. ein ziemliches Problem mit meiner PS3! Sie liest Blu-Rays, DVDs und CDs erst, nachdem ich ein Spiel von der Festplatte, also eine Demo zum Beispiel gestartet habe! Dieses Problem tauchte einfach so auf ohne das i-was sonderbares davor passiert wäre.

Das komische an der ganzen Sache ist aber eig, das nachdem ich das Festplattengame verlassen habe und das eigentliche Spiel gestartet, alles ganz normal geht, vom Onlinemodus bis zur normalen Kampange und das bei jedem Spiel!

Hoffe ihr habt paar Tipps auf Lager!

Ach, und meine Festplatte formatieren oder sowas würde ich ungern machen, aus Angst noch mehr kaputt zu machen und meine Spielstände zu verlieren, da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne!

MfG Die Ente

• PS3 liest Disks erst nach starten eines Festplattenspieles Beitrag #2
  • PS3 liest Disks erst nach starten eines Festplattenspieles Beitrag #3
hast du von dem problem schon mal gehört?

ach, so nebenbei, ich hab die 40 GB Version...

• PS3 liest Disks erst nach starten eines Festplattenspieles Beitrag #4
Nee das ist echt das erste mal. Aber wenn das ein Software Problem ist, bekommst du das über PS3 System wiederherstellen weg.

Thema:

PS3 liest Disks erst nach starten eines Festplattenspieles

PS3 liest Disks erst nach starten eines Festplattenspieles - Ähnliche Themen

PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 liest neue Blu-rays nicht!: Wie schon in der Überschrift steht, liest meine Ps 3 die neuen Blurays nicht ab, alle die ich mir neu gekauft habe werden nicht erkannt. Sie...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
PS3 liest neue Blu-rays nicht!: Wie schon in der Überschrift steht, liest meine Ps 3 die neuen Blurays nicht ab, alle die ich mir neu gekauft habe werden nicht erkannt. Sie sind...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben