Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarze Balken in Mafia 2
Diskutiere Schwarze Balken in Mafia 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ... Ich hab mal eine Frage und zwar ich hab mir gestern Mafia 2 für die PS3 geholt und das Bild flackert iwie das heist wenn ich mich bewege...
Schwarze Balken in Mafia 2 Beitrag #1
3
31jaki
Punkte Reaktionen
0
Hallo ... Ich hab mal eine Frage und zwar ich hab mir gestern Mafia 2 für die PS3 geholt und das Bild flackert iwie das heist wenn ich mich bewege und nach oben gucke sind so 2 Balken da und gehen von oben nach unten und das Laufwerk macht an den stellen Lade Geräusche bei pro evo hab ich das prob aber nich kann mir jmd weiter helfen ????
oder liegt es am kabel das ich ein neues brauch
Nächstes mal wählst du bitte einen besseren Titel als nur "Hilfe!!!".
Gruß
Schwarze Balken in Mafia 2 Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
AW: Schwarze Balken in Mafia2
Jo also ich hab das spiel auch seit gestern und schon locker 5h gezockt ohne probleme. Kann am kabel liegen.... hast du möglichkeiten das zu testen??? Also vielleicht mal n anderes hdmi kabel anschliessen oder mal das scartkabel nehmen um auszuschliessen obs vielleicht doch das spiel ist. Viieleicht hast ja n kumpel mit m hdmi kabel dann brauchst nicht gleich n neues kaufen falls es dann doch nicht das kabel ist.
Schwarze Balken in Mafia 2 Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
AW: Schwarze Balken in Mafia2
Hast du an der PS3 in den Anzeige Einstellungen alle Haken gesetzt?
Schwarze Balken in Mafia 2 Beitrag #5
3
31jaki
Punkte Reaktionen
0
wie haken gesetzt ?????
Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
aso jah habe ich ....
komischer weise bei pro evo geht jah alles nur bei mafia kommen diese horizontalen balken also so lade fehler normalerweise muss die playsi jah auch ruhig sein beim laden hoffe mal es ist das kabel.
Schwarze Balken in Mafia 2 Beitrag #6
T811W
Punkte Reaktionen
0
Moin,ja diese streifen "Balken" sind bei mir auch zumindest wenn ich mich bewege.
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo,
bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem.
habe mir gestern eine gebrauchte ps3...