playseat

Diskutiere playseat im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, wollte mir einen playseat zulegen aber als ich die Preise sah wurde mir übel. ich habe jetzt vor mir einen eigenen zu bauen. habt...
  • playseat Beitrag #1
M

Maertes

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

wollte mir einen playseat zulegen aber als ich die
Preise sah wurde mir übel.
ich habe jetzt vor mir einen eigenen zu bauen.
habt ihr euch schon mal einenn gebaut ?
wenn ja schickt mir doch mal einen anleitung bilder oder
sonst was.
da ich schüler bin und noch nicht so viel geld habe
sollte er nicht all zu teuer sein.

MFG Maerters

• playseat

Anzeige

Thema:

playseat

playseat - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben