playseat

Diskutiere playseat im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, wollte mir einen playseat zulegen aber als ich die Preise sah wurde mir übel. ich habe jetzt vor mir einen eigenen zu bauen. habt...
  • playseat Beitrag #1
M

Maertes

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

wollte mir einen playseat zulegen aber als ich die
Preise sah wurde mir übel.
ich habe jetzt vor mir einen eigenen zu bauen.
habt ihr euch schon mal einenn gebaut ?
wenn ja schickt mir doch mal einen anleitung bilder oder
sonst was.
da ich schüler bin und noch nicht so viel geld habe
sollte er nicht all zu teuer sein.

MFG Maerters

• playseat

Anzeige

Thema:

playseat

playseat - Ähnliche Themen

PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben