Final Fantasy 14 Beta

Diskutiere Final Fantasy 14 Beta im Final Fantasy 14 Forum im Bereich F; Hallo Leute weiss jemand von euch wann die open Beta für die PS3 los geht. Danke im vorraus. LG Kratos93
  • Final Fantasy 14 Beta Beitrag #1
K

Kratos93

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
weiss jemand von euch wann die open Beta für die PS3 los geht.
Danke im vorraus.

LG Kratos93

• Final Fantasy 14 Beta Beitrag #2
ich hab mal vor urzeiten etwas von ner open-beta für pc gelesen, aber noch nie was von der ps3 version.
würd mich aber trotzdem mal interessieren, falls ich nicht korrekt informiert bin ^^

• Final Fantasy 14 Beta Beitrag #3
Ich glaube mal gehört zu haben das sie auch für die PS3 kommt.
Kann mich aber auch irren.

LG Kratos93

• Final Fantasy 14 Beta Beitrag #4
Die Beta für die PC-Version läuft schon seit längerem. Ich wurde für die Beta ausgewählt und in der E-Mail stand dass vorerst nur die PC-Version getestet wird und die PS3-Version irgendwann folgen wird. Datum wurde keins erwähnt.

• Final Fantasy 14 Beta Beitrag #6
ok danke big boss

• Final Fantasy 14 Beta Beitrag #7
ja, musstu mal deinen erfahrungsbericht an den start bringen,
sobald die beta-phase läuft :)
ich hadere nämlich schwer mit mir, was final fantasy 14 betrifft
(vor allem weil's monatlich asche kostet)...!

lg pyja!

• Final Fantasy 14 Beta Beitrag #8
Das mit dem monatlich bezahlen finde ich auch richtig scheisse.
Aber wie schon gesagt wäre toll wenn du einen Erfahrungs Bericht schreiben könntest.

LG Kratos93

• Final Fantasy 14 Beta Beitrag #9
Hey ich habe heute ne email von Square Enix bekommen,
das ich ein Beta tester bin. Aber für Windows und nicht für PS3.
Der Beta Test soll am 1. September beginnen.
Muss ich als Beta Tester auch was bezahlen? :S

• Final Fantasy 14 Beta Beitrag #10
nein musst du nicht die wollen ja dein feadback zu dem spiel.... glückwunsch du lucker.... das heisst aber das du uns schön auf dem laufenden hälst zu dem spiel!!!

• Final Fantasy 14 Beta Beitrag #11
Ab morgen geht die Open Beta los. ^^ Glückwunsch ihr Lucker. :)

• Final Fantasy 14 Beta Beitrag #12
Super ich weiß nicht woher ich jetzt den Code bekommen soll -.-
Da steht Melde dich mit deinem Square enix konto an und stelle einen Registrierungscode aus.
Super das kann ich da nirgendswo kann mir mir jmd bitte sagen wo ich das machen kann? es sind bestimmt noch mehrere FF 14 Tester hier :)

Thema:

Final Fantasy 14 Beta

Final Fantasy 14 Beta - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Start der offenen Beta von FOAMSTARS: Hast du dir jemals vorgestellt, wie es wäre, dich in einer farbenfrohen Schaumparty-Battle zu beweisen? Dank Square Enix kannst du das jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben