2 Accounts, 2 abhängige Inhalte?

Diskutiere 2 Accounts, 2 abhängige Inhalte? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Lese schon immer ein bisschen mit hier im Forum aber jetzt zu meinem ersten Beitrag, welcher gleich eine Frage beinhaltet. Hoffe der...
  • 2 Accounts, 2 abhängige Inhalte? Beitrag #1
M

mrmoehre

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Lese schon immer ein bisschen mit hier im Forum aber jetzt zu meinem ersten Beitrag, welcher gleich eine Frage beinhaltet.
Hoffe der Bereich ist richtig, sonst bitte verschieben :eek:
Ich habe mir von einem Freund den PSN Account ausgeborgt, der sich Blue Toad Murder Files Episode 1-3 gekauft hat.
Habe die Episoden geladen (kann man ja auf bis zu 5 PS3s installieren) und würde mir jetzt gerne Episode 4-6 kaufen.
Kann ich das jetzt mit meinem Account machen, oder muss ich Episode 1-3 auf meinem Account besitzen? Oder reicht es wenn ich diese installiert habe?
Weil ich will es nicht kaufen und dann nochmal 10+ € ausgeben für etwas, was ich sowieso schon besitzte.
Danke
lg

• 2 Accounts, 2 abhängige Inhalte? Beitrag #2
das können verschiedene accounts sein. sollten nur Accounts aus der gleichen Region sein. Also De zu De, US zu US, usw

• 2 Accounts, 2 abhängige Inhalte? Beitrag #3
zur sicherheit kannst du ja auch.. wenn du auf deinem account spielen willst.. dir episode 1-3 nochmal runterladen auf dem acc von deinem freund, wechselst zu deinem und installierst sie dort. dann hast du sie ebenfalls kostenlos auf deinem account und kannst dir dort die restlichen auch runterladen ;)

aber wie gesagt darauf achten das es die gleiche region ist.

• 2 Accounts, 2 abhängige Inhalte? Beitrag #4
Hat bestens funktioniert, Danke vielmals!

Thema:

2 Accounts, 2 abhängige Inhalte?

2 Accounts, 2 abhängige Inhalte? - Ähnliche Themen

HK Store-Update 19.05.2010: PS3 GAMES Blue Toad Murder Files Bundle – Episodes 4-6 MINIS Ice Road Truckers NormalTanks PSP GAMES Disgaea: Afternoon of Darkness...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
HK Store-Update 29.01.2010: PS3 GAMES Blue Toad Murder Files – Episode 1 (English Ver.) HK$ 71.00 MINIS Dynogems (English Ver.) HK$ 34.00 Vector TD (English Ver.)...
US Store-Update 26.03.2010: DOWNLOAD GAMES Blue Toad Murder Files Episode 1 ($7.49) Blue Toad Murder Files Episode 1-3 Bundle ($14.99) Anarchy: Rush Hour ($7.99) Hamsterball...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben