Killzone 2 Probleme =(

Diskutiere Killzone 2 Probleme =( im Killzone 2 Forum im Bereich K; Huhu, habe folgendes Problem! Würde gern mit meinem Kollegen online alleine Kz2 zocken zb(1 gegen1) auch training machen, da er ein paar Ränge...
  • Killzone 2 Probleme =( Beitrag #1
J

Jumi2005

Punkte Reaktionen
0
Huhu, habe folgendes Problem!
Würde gern mit meinem Kollegen online alleine Kz2 zocken zb(1 gegen1) auch training machen, da er ein paar Ränge höher ist kann ich nicht zu ihm beitreten sowie er mir auch nicht!!! da steht dann immer...Sie haben nicht den entsprechenden Rang, um diesem Spiel beizutreten!!! was kann ich da machen? bitte um hilfe

• Killzone 2 Probleme =( Beitrag #2
welches lvl biste denn

• Killzone 2 Probleme =( Beitrag #3
hab noch net allein gezockt

• Killzone 2 Probleme =( Beitrag #4
Doch das geht einer von euch muss bloss ein Server aufmachen, dann legt ihr Passwort, Zuschauer, Map und weiteres fest. Dabei müsste auch irgendwo ein Punkt dabei sein in dem steht ob du nur gegen ungefähr gleichrangige Gegner kämpfen willst oder es egal ist.

Thema:

Killzone 2 Probleme =(

Killzone 2 Probleme =( - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben