Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Persona
Diskutiere Playstation Persona im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe mit meiner PS3 bis jetzt immer nur offline gespielt, aber spiele jetzt seit kurzer Zeit auch online. Jetzt wollte ich mal wissen...
Playstation Persona Beitrag #1
D
Dohonijo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mit meiner PS3 bis jetzt immer nur offline gespielt, aber spiele jetzt seit kurzer Zeit auch online. Jetzt wollte ich mal wissen was ein persona ist, weil das überall vorkommt !?
inwiefern kommt "persona" vor?
per Google konnt ich jetz auf die schnelle nur rausfinden das es n´game is, aktuell für PSP und eventuell ein 5ter teil für PS3 geplant ist.
Playstation Persona Beitrag #3
D
Dohonijo
Punkte Reaktionen
0
Naja ich wollte bei Skate 3 eine Grafik erstellen aber dazu muss ich ein persona erstellen. Weiß aber garnicht was da ist.
Playstation Persona Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ist Persona nicht so eine art andere Bezeichnung für nen Account, weil ich glaube als ich die Demo von Army of Two gezockt habe musste ich ein EA konto erstellen, das ich bereits hatte und auf der Hompage konnte ich dann irgend wie die verschiedenen "Persona" zusammenlegen, sprich Army of Two und Battlefield warens glaub ich. Also vermute ich das, dass inetwa so eine Art Account ist.
Playstation Persona Beitrag #5
D
Dohonijo
Punkte Reaktionen
0
Achso okay. Aber wenn ich den erstellen will, dann muss ich eine Online-ID angeben. Ist das der Name mit dem ich online zu sehen bin oder ist das eine E-mail Adresse oder so ?! weil wenn ich was eingebe dann kommt entweder " es wurden keine informationen zu dieser ID gefunden" oder "Diese ID existiert bereits. Das verstehe ich nicht.
Jetzt erhältlich: Persona 3 Reload für alle Plattformen: Hast du Lust, in eine Welt einzutauchen, die dich garantiert fesseln wird? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich:
Seit dem 2. Februar kannst...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo
Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...