Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3

Diskutiere Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum , Also es geht um folgendes ist mir auch grad sehr dringend.... Mein Daddy hatte damals immer Filme über Stream angeschaut... Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Forum ,

Also es geht um folgendes ist mir auch grad sehr dringend....

Mein Daddy hatte damals immer Filme über Stream angeschaut...

Und jetz ist das Problem die Flash player zeigen nur noch Fehler an immer Error und so aber es kommt nicht von der Konsole sonderen vom Flashplayer wird das angezeigt aber aufm PC zeigt es

Es ist wircklich dringend ich will einfach nur ein Grund warum es nicht geht und was ich dagegen tun kann falls nichts auch gut...

Danke im Voraus

Mfg. FreeZy

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #2
Wo hat der die Filme angeschaut? Kino.to?

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #3
Nein ist ne Ausländische seite aber Kino.to würde glaub kaum auch gehen...

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #4
redestu jetz von flash-stream auf der ps3?
weil das funktioniert nur in ganz begrenztem maße...
youtube läuft, aber im prinzip brauchstu ja für ganz
viele film-streams java und das is auf der playse
leider (noch) nich drin!

lg pyja!

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #5
Jaa der Flashplay von Adobe damit konnt ich früher gucken und jetz nicht mehr...aber was meinst du denn mit begrenztem maße?

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #6
ja, aber das konntest du mit dem pc, oder?
nicht mit der playse?
weil das wäre mir nämlich gänzlich neu, dass das ginge...!

und überhaupt: wäre es nicht vielleicht sowieso sinnvoller
filme von beispielsweise kino.to, filme.ucoz, etc. über den
pc und nicht über die playse zu streamen?

lg pyja!

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #7
Doch doch ich habs mir mit dem Adobe Flashplyer angeschaut da wo das rote F ist und noch andere player google player und alles natürlich hast du recht aber die PS3 ist an dem Plasma un mein PC will ich nicht an den Plasma schliessen weil der Plasma ist eig auch ziemlich groß aber dann wär ich selten am PC weil das im WOhnzimmer ist...

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #8
Wie wäre es mit ps3.kino.to ??? Das geht auf jeden Fall weil die Seite extra für die Playsi gedacht ist

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #9
die megavideo filme von kino.to gehn auf der ps3 aber sonst meines erachtens keine. die extra ps3 seite von denen kannte ich nicht. hört sich gut an, danke für den tipp :)

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #10
Die seite ist für PS3 gedacht ? Wtf... Naja wir kommen vom Thema ab leute ist es bei euch auch so oder war mal und irh habt was gemacht? danke im voraus und für die bisjetzigen antworten...

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #11
Äh wie wäre mal mit den Fehlermeldungen, ansonste ist das ein ziemliches herumgestochere ohne Aussicht auf eine Lösung!

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #12
also ehrlich gesagt raffe ich die fragestellung nicht soi wirklich. das musst du nochma genau erklären oder ich bin grad schwer von kapee

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #13
  • Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #14
ok also bei mir funzt der link nicht aber wenn du meinst, dass du flash streams auf der ps3 kucken willst dann kann ich nur sagen dass das nicht geht und noch nie ging. du kannst...oder besser konntest dir linux draufmachen und so schauen aber das is bischn aufwand. ob man filme von nem stream von pc per mediacenter wiederum auf die ps3 streamen kann weiß ich nicht aber kommt bestimmt auf das stream programm an. wenn am pc steht, dass das video nicht funktioniert dann würde ich nochmal schaun ob auch am pc alle codecs installiert sind um es abzuspielen. am einfachsten mit nem codecpack dann hat man fast alle drauf.

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #15
Aber Google Player funkzt und früher hats auch funktioniert aber das ist nicht wegen dem neuen update sondern ist einfach so passiert und Linux kann man ja nicht mehr drauf mahcen

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #16
meinst du die videofunktion von google? das is nur ne suchmaschine für videos auf irgendwelchen seiten. die haben verschiedene formate, die teils unterstützt werden von der ps3 und teils nicht.
wenn ich das richtig verstehe

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #17
nee google player nicht sufu ...

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #18
try ma den vlc player aus. der is gut.

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #19
Ich weiss aber DAS IST EIN STREAM !!! UND AUF DER PS3 !!!!

• Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 Beitrag #20
aber du hast doch keinen google player auf der ps3 also ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3

Sehr wichtige Frage über Media Player auf der Ps3 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wieder mal kinox.to, speziell der PS3-Flashplayer: jaja ich weiss die seite ist illegal und sowieso demnächst gelöscht. ausserdem ist der browser der ps3 mist und nicht so gut fürs streamen über...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Vita Thread - Fragen, Erfahrungen, Tipps und Tricks: Die Vita ist da und es gibt noch kein richtigen Thread darüber. Ich dachte das sollte man ändern. Was denkt Ihr darüber? Welche Spiele habt Ihr...
Probleme beim Streamen: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben