Redemption!! online trophäen und verbindungsprobleme

Diskutiere Redemption!! online trophäen und verbindungsprobleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach gesacht.. Ich weiss es gibt viele leute die den online modus rotzig finden von red dead aber dabei ist der gar nicht sooo schlimm ;) ich...
  • Redemption!! online trophäen und verbindungsprobleme Beitrag #1
Retro

Retro

Punkte Reaktionen
4
Tach gesacht..

Ich weiss es gibt viele leute die den online modus rotzig finden von red dead aber dabei ist der gar nicht sooo schlimm ;) ich finde auch jedes mal viele leute usw nur ich hab ein problem mit ner stabilen verbindung =/

es dauert immer sehr lange bis ich mal in einen freien modus komme in dem ich auch drin bleibe, vorher kommt immer eine meldung "sie wurden vom spiel entfernt da die verbindung zum server unterbrochen wurde" oder so in der art.. dies geschiet 4 bis 5 mal bis ich endlich in eine sitzung komme in der ich dann bleiben kann.. liegt das an router einstellungen an den servern von dem spiel oder was ist da los? hat jemand erfahrungen mit sowas?

ausserdem wollt ich zugleich hier fragen ob jemand bock hat mit mir ein paar der online trophähen zu holen.. viele davon hab ich schon aber die meisten kann man besser zu zweit machen ;)

• Redemption!! online trophäen und verbindungsprobleme Beitrag #2
servus. ich wäre dabei wenn du grad zeit hast. habe das game zwar noch ziemlich neu und online noch nicht ausprobiert aber warum nicht

• Redemption!! online trophäen und verbindungsprobleme Beitrag #3
klar ;) bin sogar gerade online im spiel ;) meine ID: matze210

• Redemption!! online trophäen und verbindungsprobleme Beitrag #4
jo hab dich...ach und übrigens...hatte auch grade das erste mal rdr online an und bin gleich mal rausgeflogen. kann nicht am router liegen weil der sowas nicht mit mir macht und das das erste mal aufgetreten ist bei dem spiel....sind wohl die server von denen. schade

Thema:

Redemption!! online trophäen und verbindungsprobleme

Redemption!! online trophäen und verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Online Verbindungsprobleme: Hallo! Habe mich eben hier angemeldet in der Hoffnung dass ihr mir weiterhelfen könntet. AC Online zocken geht tagsüber, so ca bis 18 Uhr...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben