Easybox a 300 nur bis zur 2. Hälfte?

Diskutiere Easybox a 300 nur bis zur 2. Hälfte? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo allerseits, habe ne easybox a 300. bei mir läuft bis zur 2. Hälfte des Spiels ( PES 2010) alles super. Nur nach einer bestimmten Zeit...
  • Easybox a 300 nur bis zur 2. Hälfte? Beitrag #1
D

dadasca

Punkte Reaktionen
0
hallo allerseits,

habe ne easybox a 300. bei mir läuft bis zur 2. Hälfte des Spiels ( PES 2010) alles super.

Nur nach einer bestimmten Zeit verliere ich die Verbindung zum Server und werde abgemeldet. Sonst habe ich keine Probleme.

Woran kann das liegen? Habt Ihr ein Lösungsvorschlag für mich?

Danke und gruss

dadasca

• Easybox a 300 nur bis zur 2. Hälfte?

Anzeige

• Easybox a 300 nur bis zur 2. Hälfte? Beitrag #2
Hast du das nur bei PES oder auch bei anderen Spielen? Bist du mit WLAN verbunden?

• Easybox a 300 nur bis zur 2. Hälfte? Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Hast du das nur bei PES oder auch bei anderen Spielen? Bist du mit WLAN verbunden?

Hallo,

ich spiele zur Zeit nur PES 2010. Mit Wlan ging überhaupt nicht.
Jetzt spiele ich mit Kabel und jetzt klappts wie gesagt bis zum Abbruch.

• Easybox a 300 nur bis zur 2. Hälfte? Beitrag #4
Ja also ein anderes Spiel zu testen wäre schon wichtig um das auszuschließen. Ich glaube nämlich du bist bei PES nicht der erste mit Verbindungsproblemen.

• Easybox a 300 nur bis zur 2. Hälfte? Beitrag #5
echt? dann muss ich das mal so machen?
Aber der Abbruch kommt immer zu einem bestimmten Zeitpunkt.

• Easybox a 300 nur bis zur 2. Hälfte? Beitrag #6
Leih dir doch mal ein anderes Spiel mit einem Multiplayer in der Videothek aus. Dann kannst du das testen.

Thema:

Easybox a 300 nur bis zur 2. Hälfte?

Easybox a 300 nur bis zur 2. Hälfte? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS4 Netzwerkprobleme: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner PS4. Und zwar verbindet sie sich manchmal irgendwie nicht mit dem PSN und somit kann ich...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben