Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
probleme beim einschalten
Diskutiere probleme beim einschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute,
habe folgendes problem mit meiner 60 gb ps3, und zwar, wenn ich die ps3 einschalten will, drücke ich üblicherweise auf den ps knopf...
probleme beim einschalten Beitrag #1
C
Chris.K.
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
habe folgendes problem mit meiner 60 gb ps3, und zwar, wenn ich die ps3 einschalten will, drücke ich üblicherweise auf den ps knopf am controler, aber nix tut sich.
ich kann die ps3 auch am gerät selbst einschalten, aber dann tut sich da auch nix (also wie wenn die ps3 den/die controler nicht erkennen würde oder so)
am controler (wenn ich auf den ps-knopf drücke) sind doch hinten die lämpchen (1-4) die blinken dann und das wars.
was kann das sein?
greetz chris
hast du den netzschalter evtl. aus? das kabel draussen? (^^ ja das passiert bei manchen)
leutet denn das rote licht an deiner ps3?
versuch mal den controller per kabel mit der ps3 zu verbinden und dann via controller anzuschalten ODER schalte mal den netzschalter aus und wieder ein und versuch es erneut.
probleme beim einschalten Beitrag #3
C
Chris.K.
Punkte Reaktionen
0
Retro schrieb:
hast du den netzschalter evtl. aus? das kabel draussen? (^^ ja das passiert bei manchen)
leutet denn das rote licht an deiner ps3?
versuch mal den controller per kabel mit der ps3 zu verbinden und dann via controller anzuschalten ODER schalte mal den netzschalter aus und wieder ein und versuch es erneut.
hab ich schon alles versucht,- nix, nur das blinken der leds am controler,
und ja die ps3 hängt am netz ;o)
probleme beim einschalten Beitrag #4
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
ja dann sieht es eher schlecht aus für dich... ruf die sony-hotline an, aber die werden übers telefon nicht viel machen können... einschicken und warten...
du würdest auch dein auto umtauschen wenn kein sprit mehr drin wäre oder? XDD
probleme beim einschalten Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
pumbamisi schrieb:
ja dann sieht es eher schlecht aus für dich... ruf die sony-hotline an, aber die werden übers telefon nicht viel machen können... einschicken und warten...
Dein "Tipp" ist immer die Lösung. Einschicken kann man sie jederzeit.
probleme beim einschalten Beitrag #14
C
Chris.K.
Punkte Reaktionen
0
also strom hat sie, das rote lämpchen brennt.
am gerät selber kann ich sie einschalten, sie fährt auch hoch, nur alles was irgendwie mit den controllern zu tun hat will nicht mehr. also mir kommt es so vor, wie wenn die ps3 die controller nicht findet.
deshalb kann ich die ps auch nicht vom controller anschalten, bzw im ps-menu nix mehr tut-steuerungstechnich.
das komiche ist gestern mittag gings noch einwandfrei und abends nicht mehr. zwischendurch war sie ausgeschaltet.
ist das problem bekannt?
lg chris
probleme beim einschalten Beitrag #15
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Tja kein Wunder das so ein Chaos bei rauskommt wenn man das Problem nicht genau beschreibt.
Schliess mal deinen Controller über das Kabel an die Konsole. Tut sich nichts? Dan resette mal den Controller. (Mit nem Zahnstocher in das kleine Loch auf der Rückseite stecken)
die hätten ihn doch letztendlich für bescheuert erklärt, wenn er die eingeschickt hätte ...
darum muss ich jetzt mal als fazit schreiben: 1. problem genau beschreiben und so präzise wie möglich auf die fragen antworten. 2. nich immer alles gleich einschicken! sonst brauch man sich dann auch nicht wundern, wenn an der ps3 wirklich mal etwas nich funktioniert, dass es dann übertrieben lange dauert, wenn jeder gleich alles mögliche hinschickt ...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...