Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegnersuche ein Foru ohne antworten
Diskutiere Gegnersuche ein Foru ohne antworten im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da hat man mal antworten diesbezüglich bekommen und dann erhält man folgendes :
AW: Gibt es ein Größeres Mw2 forum mit aktiveren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegnersuche ein Foru ohne antworten Beitrag #1
F
fcsh00ter
Punkte Reaktionen
0
Da hat man mal antworten diesbezüglich bekommen und dann erhält man folgendes : AW: Gibt es ein Größeres Mw2 forum mit aktiveren mizgliedern?
Wenn ihr Gegner oder Mitspieler sucht, versucht es im Gamersuche-Forum.
-Closed-
Haha da gibts wieder so forum kings die ihre "macht" ausüben
Mein Gott, verschwinde wenn es dir nicht passt und belästige uns nicht.
Gegnersuche ein Foru ohne antworten Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Und was verstehst du daran nicht??? Wenn du leute zum zocken suchst dann kannst du das bei gamersuche!! So war es, so ist es und wo wird es bleiben. Ich weiss nicht warum du dich aufregst???
Gegnersuche ein Foru ohne antworten Beitrag #4
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Wenn sowas nicht in eine andere Kategorie gehört dann gehört es auch nicht in eine andere Kategorie. Also musst du nach Gegnern/Mitspielern im Gamersuche-Forum suchen und nicht wo anders. Einfache Logik. Hat nichts mit Macht oder sonst was zu tun. Und wenn dir an meinem Vorgehen was nicht passt dann melde dich bitte per PN bei mir und nicht öffentlich im Forum. Ist nämlich laut Boardregeln ebenso untersagt.
Bei vernünftigen Titeln, einer grammatikalischen annähernd richtigen Schreibweise, Kommata und Interpunktion und einem Verhalten, dass nicht einem 13 jähren pubertierenden Kind entspricht, würdest du vielleicht auch beim Gamersuche Bereich antworten bekommen .. so wirds aber eher auf böse Kommentare der anderen hinauslaufen und hoffentlich auf Konsequenzen Seitens der Mods .. die machen ihren Job hier echt gut ..
mfg
Gegnersuche ein Foru ohne antworten Beitrag #6
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Außerdem hast du schon deinen Thread hier.
Deshalb ist hier auch geclosed. So wirst du hier leider keine Fortschritte machen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gegnersuche ein Foru ohne antworten
Gegnersuche ein Foru ohne antworten - Ähnliche Themen
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen.
Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...