PSN-Store

Diskutiere PSN-Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ist bei euch auch grade der Playstation Store nicht verfügbar? Bei mir steht da folgendes. Dieser Service ist in Ihrem Land/Ihrer Region...
  • PSN-Store Beitrag #1
B

Butters

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist bei euch auch grade der Playstation Store nicht verfügbar?
Bei mir steht da folgendes.
Dieser Service ist in Ihrem Land/Ihrer Region nicht verfügbar.

• PSN-Store Beitrag #2
Es laufen gerade Wartunsarbeiten im PSN. Wahrscheinlich von 9-22 Uhr.

• PSN-Store Beitrag #3
Klasse ^^
Grad nen neues Game gekauft mit gratis PSN Code und nu Wartungsarbeiten <.<

• PSN-Store Beitrag #4
Joa, wollte mir heute den Party Play DLC für Skate 3 holen, den es ja nun endlich endlich gibt xD
Und jetzt: -.-^^

Thema:

PSN-Store

PSN-Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben