Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Spiele
Diskutiere PSN Spiele im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich frage mich manchmal wieso man die besten spiele im playstation store nicht kaufen kann. Also z.b spiele wie Bad company 2, modern warfare 2...
PSN Spiele Beitrag #1
A
AstralSide
Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich manchmal wieso man die besten spiele im playstation store nicht kaufen kann. Also z.b spiele wie Bad company 2, modern warfare 2 etc..Und da mein laufwerk meiner ps3 kaputt ist, habe ich auch keine andere möglichkeit als die games dort zu kaufen. Oder kommen die spiele erst später in den store? Wisst ihr mehr?
Also als erstes mal kann man ja sowieso nur gaaanz wenige PS3 Titel im Store kaufen und des weiteren wären die von dir aufgezählten Titel in Deutschland ehe nicht verfügbar im store (außer man ist Pus Kunde) da sie ab 18 sind und somit im Store (wie auch alle anderen ab 18 Inhalte) nicht verfügbar sind... wie wärs mit ner LW Reparatur?
mfg
PSN Spiele Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
AW: Playstation store spiele
Vor allem sind das schon ein paar GB die auf so einer Blu Ray drauf sind. Wenn du dann 2 Spiele auf der Platte hast, wäre die ja sofort voll. Mal davon abgesehen, dass es bei der super PSN Verbindung manchmal Tage dauern würde, das runter zu laden.
PSN Spiele Beitrag #4
Tryden
Punkte Reaktionen
1
hmm wieso sind inhalte ab 18 im store denn verboten?
die karten die man kaufen kann um sein konto aufzuladen sind doch extra ab 18 weil man auch spiele(inhalte) ab 18 zur verfügung hat
dachte ich jetzt zumindest
ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen das laufwerk zu reparieren
Also ich dachte zumindest, dass das nicht so ist .. aber kann mich auch irren und nur alle kostenlos zugänglichen Inhalte (Demos Videos etc) ab 18 sind verboten lasse mich gern eines besseren belehren
mfg
PSN Spiele Beitrag #6
Tryden
Punkte Reaktionen
1
ok bei kostenlosen versteh ich es
aber zum kaufen müsste das ja kein problem sein
sonst würde es wie gesagt auch keinen sinn machen die karten ab 18 zu machen^^
Nicht das ich wüsste .. denn wie sollten denn sonst "Kinder" ihre "Kinderspiele" online spielen Können .. um im Store kaufen zu können muss man 18 sein, da man entweder ne Kreditkarte nutzt (erst ab 18, oder?) oder ne PSN Card kaufen muss .. die auch ab 18 sind
mfg
PSN Spiele Beitrag #12
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo denke ich auch weil wenn man min 18 sein müsste zum anmelden dann würde man auch ab 18 demos im store bekommen.
PSN Spiele Beitrag #13
A
AstralSide
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt gestern 1 schweizer psn account gemacht, dort ist sogar mehr drin als im us account, ist komisch ist aber so
Naja, ich finde es aber echt schade das die besten Spiele dort nicht angeboten werden, aber vermutlich liegt das doch an der Größe der spiele, die ja um die 20 GB sein sollen, darüber hab ich erst nicht nachgedacht. Und das laufwerk reparieren ist für mich zu teuer.
find nich, dass beim AT store mehr drin ins als im US - wird nur nich aufgeräumt sein
nee, spaß bei seite, wird unrgefähr gleichviel sein .. aber musst mal bei den japanern gucken! meine fresse! xD
Ich schaue auf Grund des designs auch eher beim AT Store, und der tut sich nicht viel mim US
Solltest aber mal ne LW Reparatur in beracht ziehen, vielleicht nicht sofrot , aber allgemein .. muss ja auch nicht von TVS gemacht werden, vllt gibts ja andere günstigere Anbieter oder du machst es selbst, wennde was Ahnung davon hast
mfg
PSN Spiele Beitrag #16
A
AstralSide
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gehört es sollen schon Laufwerke geben die man an einem USb slot anschließen kann. Was denkt ihr?
Also erstens bin ich mir nicht ansatzweise sicher, ob es überhaupt klappen würde, außerdem wäre USB schon sehr langsam im gegensatz um integrierten LW und als letztes sind die ja nciht soo viel billiger, kosten auch mindestens 150 bis 250 euronen (wenn mich google nicht verarscht)
Das Austauschlaufwerk von Amazon (LINK) kostet hingegen nur knappe 55 € .. wenn du jetzt noch jemanden findest, der das macht oder gar selber kannst, wäre billiger weg gekommen und es ist alles wieder wie beim kauf
mfg
PSN Spiele Beitrag #18
C
Chriso
Punkte Reaktionen
0
und wenn man jetzt network plus hat kann man dann spiele wie mw2 und black ops downloaden?
PSN Spiele Beitrag #19
err0r
Punkte Reaktionen
395
Chriso schrieb:
und wenn man jetzt network plus hat kann man dann spiele wie mw2 und black ops downloaden?
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...