Aufnehememöglichkeiten für youtube

Diskutiere Aufnehememöglichkeiten für youtube im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo community, HAbe leider kein besseres Forum für dieses Thema gefunden. Ich würde gerne von meiner PS3 Mw2 Montages aufnehmen . Gibt es...
  • Aufnehememöglichkeiten für youtube Beitrag #1
F

fcsh00ter

Punkte Reaktionen
0
Hallo community,
HAbe leider kein besseres Forum für dieses Thema gefunden.
Ich würde gerne von meiner PS3 Mw2 Montages aufnehmen .
Gibt es verschiedene Möglichkeiten und wenn ja welche ?
Wo kann man diese besorgen und wie viel kosten diese ?
LG

• Aufnehememöglichkeiten für youtube Beitrag #2
Die beste Qualität erreichst du mit dem Hauppauge HD PVR (Personal Video Recorder). Der ist zwar ziemlich teuer, aber wirklich sehr gut. Dazu brauchst du dann noch das Kabel.

• Aufnehememöglichkeiten für youtube Beitrag #3
beide links funktionieren nicht von dir ;)

• Aufnehememöglichkeiten für youtube Beitrag #4
  • Aufnehememöglichkeiten für youtube Beitrag #5
Jungs? Qualität hat halt seinen Preis, und wenn man dann endlich soweit ist, ist man froh über seine entscheidung.

• Aufnehememöglichkeiten für youtube Beitrag #6
sposim94 schrieb:
Die beste Qualität erreichst du mit dem Hauppauge HD PVR (Personal Video Recorder). Der ist zwar ziemlich teuer, aber wirklich sehr gut. Dazu brauchst du dann noch das Kabel.

Das unterschreibe ich so. Mein Batman & mein PoPersia Guide sind beide mit HDPVR aufgenommen und stark komprimiert. Die 1080i Aufnahmen RAW sehen also nochmal 'ne ganze Ecke besser aus ;)

• Aufnehememöglichkeiten für youtube Beitrag #7
also qualität hat ihren preis.. ja schon da stimm ich dir zu.. :D aber ich würd nie 188 euro für so ne "spielerei" ausgeben.. das wäre es mir nicht wert aber naja =)

• Aufnehememöglichkeiten für youtube Beitrag #8
Ich brauch das Ding nich nur für die PS3 ;).
Sondern auch für Sky HD Cinema, Sky HD Sport usw. :p

• Aufnehememöglichkeiten für youtube Beitrag #9
Ich denke das mit dem "Gameplays" aufnehmen wird in Zukunft leicht gemacht ohne das man sich teure Rekorder kaufen muss, Just Cause 2 hat z.B eine Integrierte Videoaufzeichnunsgsmöglichkeit wo man sein "Gameplay" aufnehmen kann, man kann dies dann entweder unter "Videos" speichern oder direkt auf YouTube hochladen....ich denke nicht das es das einzige Spiel bleiben wird das sowas hat ;)

• Aufnehememöglichkeiten für youtube Beitrag #10
Wäre echt Geil wenn die das bei anderen Spielen genauso machen würden. Würde nämlich auch gern mal paar Gameplay Videos machen, weil ich zahl doch net so viel Geld für die Programme.

• Aufnehememöglichkeiten für youtube Beitrag #11
Einfacher wärs wenn Sony ein Aufnahmeprogramm einbaut

Thema:

Aufnehememöglichkeiten für youtube

Aufnehememöglichkeiten für youtube - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben