GTA4 lade zeit sehr lang

Diskutiere GTA4 lade zeit sehr lang im GTA 4 Forum im Bereich G; Habe mir huete GTA 4 gekauft und Installiert und gepatch dan kam Neuse spiel wird gestarttet schon fast 10min geht das so ist das normal ??
  • GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #1
LinkY--22

LinkY--22

Punkte Reaktionen
0
Habe mir huete GTA 4 gekauft und Installiert und gepatch dan kam Neuse spiel wird gestarttet schon fast 10min geht das so ist das normal ??

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #2
Hab kein GTA für PS3, aber 10 Minuten!?

Wie siehts mit deiner HDD aus? Ist da noch genug Platz, hatte sowas ähnliches auch mal.

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #3
die ladezeiten sind schon lang besonders wenn man am anfang das spiel startet aber 10 min. ist eindeutig ZU lang..

nochmal aus machen und neu starten.. wenns bestehen bleibt würd ich es mal neu installieren und wenn es DANN immer noch besteht ist was mit deiner platte.. evtl überlastet wie error schon sagte

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #4
Hallo,
Also am Anfang wenn man ein Neues Spiel startet dauert es etwas länger zum laden, aber 10 Minuten is eindeutig zuviel, höchstens 1-2 Minuten.
Hast dus denn nur einmal probiert? Wenn ja dann probiers nochmal vllt. gehts ja jetz wenn nich würd ich auch mal nachsehn ob noch genung Speicher vorhanden ist und dann ggf. was löschen.
Mfg

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #5
ja es ging dan nach den 3 Versuch doch jezz ist ein bug da!! roman kommt mit seinem Taxi und ich soll ich fgahren aber dan bin ich im wasser und dan kommt ROMAN IST TOT naja =(

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #6
also bei uncharted 2 hats bei mir auch letztens ewig geladet, dann habe ich die cd mal gereinigt (tipp aus dem internet) und jetzt läuft alles wieder^^. blur ray cd´s reagieren auf fingerabdrücke usw. sehr empfindlich.

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #7
CIMO schrieb:
also bei uncharted 2 hats bei mir auch letztens ewig geladet, dann habe ich die cd mal gereinigt (tipp aus dem internet) und jetzt läuft alles wieder^^. blur ray cd´s reagieren auf fingerabdrücke usw. sehr empfindlich.

Da Kann ich CIMO Recht Geben...Wir haben zuhaus so alkohol 90 % mit zitrone(Natürlich nich zum trinken ) Zuhaus haben wir keinen alkoholiker ^^
Watte und dies ..Damit Funktionieren ALLE Spiele die nicht gehen .Ich geb dir 99,999999-...% Sicherheit das wird klappen

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #8
Bei mir hats auch soo c.a 2 mins gedauert aber 10 mins sind nicht normal...

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #9
Ich würd ja nicht unbedingt mit Alkohol auf meinen BR's rumschmieren... Ihr wisst schon das Alkohol nicht gerade sehr schonend ist?

Einfaches "anhauchen" der Disk und mit einem Mikrofasertuch leicht trockenreiben sollte immer reichen. Wenn ihr eurer Fett/Fingerabdrücke nicht so abbekommt, sollte man euch die Konsole aus der Hand nehmen...

Warum langt man auch die Disc von unten an??? Die Finger haben da nix zu Suchen!
Bei mir hat sich bisher erst ein einziges Mal die Konsole aufgehangen, weil auf der Rückseite ein fetter Fingerabdruck war! Und der kam davon, weil mein Kollege das Game eingelegt hat und nicht ich selber. Die anderen paar Male die sie sich aufgehangen hat, hatten immer andere Gründe.

Edit: Teure Technik, wie PS3, TV's usw im Zweifelsfall immer nur mit einem leicht feuchten, mit Spülmittel (Pril) versetzen Mikrofasertuch reinigen! Und ebenfalls mit einem trockenen Mikrofasertuch trockenreiben.

In guten Spülmitteln, kann man sogar Babys baden ;)

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #10
Jebemliga schrieb:
Ich würd ja nicht unbedingt mit Alkohol auf meinen BR's rumschmieren... Ihr wisst schon das Alkohol nicht gerade sehr schonend ist?

Einfaches "anhauchen" der Disk und mit einem Mikrofasertuch leicht trockenreiben sollte immer reichen. Wenn ihr eurer Fett/Fingerabdrücke nicht so abbekommt, sollte man euch die Konsole aus der Hand nehmen...

Warum langt man auch die Disc von unten an??? Die Finger haben da nix zu Suchen!
Bei mir hat sich bisher erst ein einziges Mal die Konsole aufgehangen, weil auf der Rückseite ein fetter Fingerabdruck war! Und der kam davon, weil mein Kollege das Game eingelegt hat und nicht ich selber. Die anderen paar Male die sie sich aufgehangen hat, hatten immer andere Gründe.

Bei Mir Funkts bis jetzt .. ok ich hör auf damit...ich will ja nich die br beschädigen

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #11
Ist wirklich eine gute Einstellung! :)

Die Finger haben an der Unterseite der BR-Disc nichts verloren! Ist doch logisch dass der Laser die Daten irgendwann vor lauter Schmierfilm nicht mehr lesen kann.

Das ALLERSCHLIMMSTE ist ja: 99 % der Leute wissen das ganz genau, aber machen es trotzdem! Warum? Zu faul die Disc am Rand anzufassen oder eventuell den Finger ins Löchlein zu schieben?

@ Genclik: Pass immer gut auf deine Spiele auf. Du siehst ja wie teuer neue Games sind. Achte immer darauf, dass du sie nicht irgendwo rumfliegen hast. Leg sie immer in ihre Spielehülle. Egal obs die originale ist oder nicht. Hauptsache sie liegt nicht einfach rum und staubt nicht zu. Denn sobald Staub drauf liegt, hast du wieder nen Grund die Disc zu betätscheln...

MfG

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #12
Jebemliga schrieb:
Ist wirklich eine gute Einstellung! :)

Die Finger haben an der Unterseite der BR-Disc nichts verloren! Ist doch logisch dass der Laser die Daten irgendwann vor lauter Schmierfilm nicht mehr lesen kann.

Das ALLERSCHLIMMSTE ist ja: 99 % der Leute wissen das ganz genau, aber machen es trotzdem! Warum? Zu faul die Disc am Rand anzufassen oder eventuell den Finger ins Löchlein zu schieben?

@ Genclik: Pass immer gut auf deine Spiele auf. Du siehst ja wie teuer neue Games sind. Achte immer darauf, dass du sie nicht irgendwo rumfliegen hast. Leg sie immer in ihre Spielehülle. Egal obs die originale ist oder nicht. Hauptsache sie liegt nicht einfach rum und staubt nicht zu. Denn sobald Staub drauf liegt, hast du wieder nen Grund die Disc zu betätscheln...

MfG

Dankee! Werd ich ab jetzt immer Machen..

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #13
eigentlich schon traurig das man sowas sagen muss -.-

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #14
ich passe immer gut auf meine games auf, aber mein bruder halt nicht. ach ja und so ein mikrofasertuch sollte man auch benutzen um seinen monitor zu reinigen. etwas wasser rauf spritzen und dann trockenreiben.

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #15
Lol Leute ist doch scheiß egal wie man die dummen discs anfasst. Bei mir herrscht ein ziemliches cd Chaos was optisch durchaus störend ist, da liegen immer mal wieder einige CDs ohne Hülle rum. Unter diesen sind auch immer mal wieder blurqys und gerade bei diesen kommt es mir vor als wären sie unverwüstlich ok es kann mal sein das sie wegen Fingerabdrücken nicht mehr lesbar sind aber dann gucke ich sie mir vor dem einlegen nochemal an und gut ist. Kratzer bekommen die Dinger jedoch gar nicht was ich von den DVDs jedoch nicht behaupten kann.

Nicht das ich jetzt meine Unordnung befürworten will, aber es soll doch jedem selbst überlassen werden wie er mit seinen Eigentum umgeht, Und ich denke das CDs/blurays nur ein Stück Plastik ist das irgend ein Video oder Spiel enthält und solange ich sie so behandel das ich an den eigentlichen Inhalt komme ist doch alles, ok. Ich sehe das Medium nicht als Einrichtung so wie scheinbar einige hier.

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #16
Keiner zwingt ja hier jemanden, sein (Zitat :D) Finger in das Löchlein zu stecken;) oder die Disks am Rand anzufassen...
War ja auch nur ein Tipp, wie man länger was davon hat, denn ich bezweifel, dass deine irgendwann noch einwandfrei laufen, wenn du damit so "umgehst".
Ist allerdings auch dir überlassen, wie du damit umgehst.
Ich find das Geld zu schade um die dann ohne Hülle auf den Tisch zu knallen..

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #17
@ Googles: Nein, ist eben nicht egal. Was ist an der Logik nicht zu verstehen? Wenn du so mit deinen Sachen umgehst und stolz drauf bist, dass sie trotz dem Umgang noch laufen, dann bitte. Aber sag nicht, auch nur ein Tipp von denen da oben, sei falsch!

Bei mir sehen alle noch wie am ersten Tag aus. Könnte sie fast als NEU wiederverkaufen :p

Du machst das wahrscheinlich so lange bis du mal auf die Schnauze fällst! Hast du einmal ein Spiel so sehr zerkratzt gehabt, dass es garnicht mehr laufen wollte?
Wenn nicht, dann wird das früher oder später bestimmt mal eintreffen und dann wirst du (wenn dir die 30-60€ was wert sind) dich ärgern nicht besser drauf geachtet zu haben!

Bei mir war es bei dem ein oder andenren PS1/2 Spiel so. Und was hatte ich davon? Weniger Geld und einige Spiele doppelt zuhause rumfliegen..

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #18
Naja diese Ordnung herrscht jetzt seit PS1 Zeiten. Dabei kam es genau einmal vor das die Konsole ein Spiel nicht mehr lesen konnte. Und genau dies war ein Spiel das ich schon durchgespielt hatte und nochmal durchzocken wollte. Naja das konnte ich dann nicht mehr und ich habe mich kurz drüber geärgert. Dann kam aber noch zwei Wochen ein neues Spiel raus und mir war es egal.

Ausserdem weiß ich gar nicht was du hast. Ich habe in keinsterweise behauptet das irgendwas was da oben steht falsch ist. Ich finde es nur absolut übertrieben wie da oben argumentiert wird. Ihr behauptet das man auf keinen Fall so mit seinen CDs umgehen darf da Sie ja so viel Geld kosten. Na und.... Ich gebe das Geld aus, die Discs halten ALLE bis ich das Spiel nicht mehr spiele und danach landen sie im Schrank und werden sowieso nicht mehr gespielt.
Und das beste daran ist das ich gerade bei PS3 noch einige weiterverkaufe da Sie trotz dieser Behandlung wie neu aussehen und es hat sich bis jetzt auch noch niemand über die Games beschwert.

• GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #19
Googles schrieb:
Ausserdem weiß ich gar nicht was du hast. Ich habe in keinsterweise behauptet das irgendwas was da oben steht falsch ist. Ich finde es nur absolut übertrieben wie da oben argumentiert wird. Ihr behauptet das man auf keinen Fall so mit seinen CDs umgehen darf da Sie ja so viel Geld kosten. Na und.... Ich gebe das Geld aus, die Discs halten ALLE bis ich das Spiel nicht mehr spiele und danach landen sie im Schrank und werden sowieso nicht mehr gespielt.
Ich hab doch auch gar nix. :D

Also erstens mal habe ich nie gesagt dass er etwas nicht darf. Das sind alles Tipps und Empfehlungen, von denen keiner schlecht ist. Und was soll daran so ÜBERTRIEBEN sein? Was? Es steht sogar auf den CD's drauf, dass man sie nicht unten anfassen soll.
Ich hab nur was von Alkohol gelesen und da wollt ich mal meinen Senf dazu geben. Die Tipps sind ja nur gut gemeint, ich will ihm ja nix schlechtes. Und wenn man sich an diese Tipps hält, dann kann man sich Ärger ersparen.

Wie man mit seinen Sachen umgeht bleibt jedem selbst überlassen. Bei mir ist das zwangsläufig von der Arbeit her drin...
Bin ein sehr ordentlicher Mensch, genau so siehts dann auch am Arbeitsplatz aus! Mit Werk & Messzeugen geht man penibel gut um, da sie benötigt werden um seine Arbeit sauber fertigzubekommen... Und ich rede nicht von nem schlichten Hammer und Meissel - sondern was so in den Hundertselmillimeterbereich geht... Das geht jetzt aber zu sehr ins OT.

Nun ja, du bist jedenfalls auch so einer von den oben genannten 90 % :D Nich bös gemeint, sind ja alles noch Menschen ;)

Thema:

GTA4 lade zeit sehr lang

GTA4 lade zeit sehr lang - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben