- GTA4 lade zeit sehr lang Beitrag #1

LinkY--22
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe mir huete GTA 4 gekauft und Installiert und gepatch dan kam Neuse spiel wird gestarttet schon fast 10min geht das so ist das normal ??
CIMO schrieb:also bei uncharted 2 hats bei mir auch letztens ewig geladet, dann habe ich die cd mal gereinigt (tipp aus dem internet) und jetzt läuft alles wieder^^. blur ray cd´s reagieren auf fingerabdrücke usw. sehr empfindlich.
Jebemliga schrieb:Ich würd ja nicht unbedingt mit Alkohol auf meinen BR's rumschmieren... Ihr wisst schon das Alkohol nicht gerade sehr schonend ist?
Einfaches "anhauchen" der Disk und mit einem Mikrofasertuch leicht trockenreiben sollte immer reichen. Wenn ihr eurer Fett/Fingerabdrücke nicht so abbekommt, sollte man euch die Konsole aus der Hand nehmen...
Warum langt man auch die Disc von unten an??? Die Finger haben da nix zu Suchen!
Bei mir hat sich bisher erst ein einziges Mal die Konsole aufgehangen, weil auf der Rückseite ein fetter Fingerabdruck war! Und der kam davon, weil mein Kollege das Game eingelegt hat und nicht ich selber. Die anderen paar Male die sie sich aufgehangen hat, hatten immer andere Gründe.
Jebemliga schrieb:Ist wirklich eine gute Einstellung!
Die Finger haben an der Unterseite der BR-Disc nichts verloren! Ist doch logisch dass der Laser die Daten irgendwann vor lauter Schmierfilm nicht mehr lesen kann.
Das ALLERSCHLIMMSTE ist ja: 99 % der Leute wissen das ganz genau, aber machen es trotzdem! Warum? Zu faul die Disc am Rand anzufassen oder eventuell den Finger ins Löchlein zu schieben?
@ Genclik: Pass immer gut auf deine Spiele auf. Du siehst ja wie teuer neue Games sind. Achte immer darauf, dass du sie nicht irgendwo rumfliegen hast. Leg sie immer in ihre Spielehülle. Egal obs die originale ist oder nicht. Hauptsache sie liegt nicht einfach rum und staubt nicht zu. Denn sobald Staub drauf liegt, hast du wieder nen Grund die Disc zu betätscheln...
MfG
Ich hab doch auch gar nix.Googles schrieb:Ausserdem weiß ich gar nicht was du hast. Ich habe in keinsterweise behauptet das irgendwas was da oben steht falsch ist. Ich finde es nur absolut übertrieben wie da oben argumentiert wird. Ihr behauptet das man auf keinen Fall so mit seinen CDs umgehen darf da Sie ja so viel Geld kosten. Na und.... Ich gebe das Geld aus, die Discs halten ALLE bis ich das Spiel nicht mehr spiele und danach landen sie im Schrank und werden sowieso nicht mehr gespielt.