News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
GTA4 lade zeit sehr lang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Googles" data-source="post: 289174" data-attributes="member: 12257"><p>Lol Leute ist doch scheiß egal wie man die dummen discs anfasst. Bei mir herrscht ein ziemliches cd Chaos was optisch durchaus störend ist, da liegen immer mal wieder einige CDs ohne Hülle rum. Unter diesen sind auch immer mal wieder blurqys und gerade bei diesen kommt es mir vor als wären sie unverwüstlich ok es kann mal sein das sie wegen Fingerabdrücken nicht mehr lesbar sind aber dann gucke ich sie mir vor dem einlegen nochemal an und gut ist. Kratzer bekommen die Dinger jedoch gar nicht was ich von den DVDs jedoch nicht behaupten kann. </p><p></p><p>Nicht das ich jetzt meine Unordnung befürworten will, aber es soll doch jedem selbst überlassen werden wie er mit seinen Eigentum umgeht, Und ich denke das CDs/blurays nur ein Stück Plastik ist das irgend ein Video oder Spiel enthält und solange ich sie so behandel das ich an den eigentlichen Inhalt komme ist doch alles, ok. Ich sehe das Medium nicht als Einrichtung so wie scheinbar einige hier.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Googles, post: 289174, member: 12257"] Lol Leute ist doch scheiß egal wie man die dummen discs anfasst. Bei mir herrscht ein ziemliches cd Chaos was optisch durchaus störend ist, da liegen immer mal wieder einige CDs ohne Hülle rum. Unter diesen sind auch immer mal wieder blurqys und gerade bei diesen kommt es mir vor als wären sie unverwüstlich ok es kann mal sein das sie wegen Fingerabdrücken nicht mehr lesbar sind aber dann gucke ich sie mir vor dem einlegen nochemal an und gut ist. Kratzer bekommen die Dinger jedoch gar nicht was ich von den DVDs jedoch nicht behaupten kann. Nicht das ich jetzt meine Unordnung befürworten will, aber es soll doch jedem selbst überlassen werden wie er mit seinen Eigentum umgeht, Und ich denke das CDs/blurays nur ein Stück Plastik ist das irgend ein Video oder Spiel enthält und solange ich sie so behandel das ich an den eigentlichen Inhalt komme ist doch alles, ok. Ich sehe das Medium nicht als Einrichtung so wie scheinbar einige hier. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
GTA4 lade zeit sehr lang
Oben