Suche 3D Videobrille für PS3

Diskutiere Suche 3D Videobrille für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, wie oben angesprochen bin ich auf der Suche nach einer 3D fähigen Videobrille zum direkten Anschluss an die PS3. GT ist ja im...
  • Suche 3D Videobrille für PS3 Beitrag #1
S

spalterth

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie oben angesprochen bin ich auf der Suche nach einer 3D fähigen Videobrille zum direkten Anschluss an die PS3. GT ist ja im Anmarsch und ich werde wohl aus dem Wohnzimmer vom heissgeliebten HD TV verbannt werden - so muss eine Alternative ohne TV her. Habe mir mal im Netz die Zeiss cin. angeschaut - diese hat jedoch nur einen einfachen Video-Input ... wie soll da 3D möglich sein? Welches Anschlusskabel vom HDMI-Out auf diesen Video-IN bräuchte ich denn dann?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen besseren Vorschlag?
Danke!

• Suche 3D Videobrille für PS3 Beitrag #2
AW: Suche Videobrille 3D für PS3

Das würde mich auch interresieren.

Thema:

Suche 3D Videobrille für PS3

Suche 3D Videobrille für PS3 - Ähnliche Themen

PS3 + AVR + TV + Beamer - Erkennt die PS3 3D?: Hallo Playsianer, für mein Heimkino ist ein neuen AV Receiver geplant. Der Aufbau wäre so gedacht: PS3 -> AVR per HDMI AVR -> Philips TV (HD -...
Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset: Hallo Community, ich bin auf der Suche, nach einem neuen Headset. Mein jetziges ist der letzte Dreck...
Flackern bei 3D Filmwiedergabe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen eine PS3 slim 320 GB gekauft, überwiegend als...
Software für 3D nicht funktionsfähig?: Hallo, wer kann mir Helfen? ich habe vor ca. 6 Wochen mir eine kleine Heimkinoanlage zugelegt, Samsung P7700 C63, PS3 160GB Slim (guter...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben