Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
media kopieren von Server
Diskutiere media kopieren von Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal,
ich benutze die PS3 slim, aktuelle Firmware.
Das Kopieren über den Twonky klappt ohne Probleme.
Woran ich verzweifele ist, ich...
media kopieren von Server Beitrag #1
Robicheaux
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich benutze die PS3 slim, aktuelle Firmware.
Das Kopieren über den Twonky klappt ohne Probleme.
Woran ich verzweifele ist, ich will nur die neu hinzu gekommenen mp3´s auf die PS3 kopieren. Ich bin zu blind, die richtige Option zu finden. Jedes Mal will er wieder die ganzen schon vorhandenen MP3´s kopieren. Ich will doch nur die neuen files auf dem Server kopieren.
Ich hab selber nen Twonky am Laufen und kenne keine Möglichkeit für sowas.
Wenn der wieder alles kopiert, fragt die PS3 dann nicht nach, ob sie bestehende Files überschreiben soll? Falls doch und Du sagst nein, sollten dann ja alle älteren übersprungen werden.
Ansonsten auf dem PC oder NAS (je nachdem wo der Twonky läuft), die neuen Files erstmal in ein temp. Verzeichnis schieben und von dort kopieren.
Deine Antwort hat absolut nix mit der Fragestellung zu tun und löst auch nicht sein Problem.
media kopieren von Server Beitrag #5
A
AstralSide
Punkte Reaktionen
0
Ups, dann hab ich das wohl falsch verstanden kann ja mal passieren.
media kopieren von Server Beitrag #6
Robicheaux
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Doch er hat nachgefragt, ob die alten files überschrieben werden sollen, habe ich verneint. Ich habe aber nicht gesehen, das er neue kopiert hat.
Ich überprüfe das mal genau.
Der Tip mit dem temp Ordner ist ein akzeptabler workaround.
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert.
Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
Puffer Media Server wird nicht gefüllt: Hallo alle zusammen
Habe da ein kleines Problem, habe seit einiger Zeit ohne Probleme den PS3 Media Server auf meinem Netbook genutzt.
Mußte aber...
PS3 Media Server geht nicht: Hallo Habe da schon seit längerem ein Problem. Und zwar will ich von meinem PC über den PS3 Media Server (1.70.1) Filme und Musik auf die PS3...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8): Guten Tag liebe Forum´ler
Ich bin neu hier , lese aber schon länger im Forum mit .
Der Grund für meine Registrierung ist folgender :
Ich habe mir...