Welches Lenkrad soll man sich holen? Ferrari?

Diskutiere Welches Lenkrad soll man sich holen? Ferrari? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin auf der suche nac einem Lenkrad. Meine Preisgrenze liegt so bei 200 EUR. Leider habe ich kene Möglichkeit das Lenkrad an einen...
  • Welches Lenkrad soll man sich holen? Ferrari? Beitrag #1
E

ever225

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der suche nac einem Lenkrad.
Meine Preisgrenze liegt so bei 200 EUR.
Leider habe ich kene Möglichkeit das Lenkrad an einen
Tisch zu schrauben, somit wäre
eine Lösung wie das Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430
von Vorteil. Gibt es solche Ausführungen auch in dieser
Preisklasse von anderen Herstellern?
Hat jemand mit diesem Lenkrad Erfahrungen?

Danke !

Thema:

Welches Lenkrad soll man sich holen? Ferrari?

Welches Lenkrad soll man sich holen? Ferrari? - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition: Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition zu verkaufen. Das Teil ist gebruacht aber TOP in Ordnung. Leider finde ich den...
Verkaufe Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition": Hallo, zum Verkauf steht das "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition". Das Lenkrad ist optisch sowie technisch in einem...
Verkaufe Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition": Hallo, zum Verkauf steht das "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition". Das Lenkrad ist optisch sowie technisch in einem...
Verkaufe Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition": Hallo, zum Verkauf steht das "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition". Das Lenkrad ist optisch sowie technisch in einem...
Thrustmaster Ferrari GT Experience - Eure Erfahrung: hey, ich wolte mir demnächst zu Gt5 ein lenkrad kaufen. Hatte so 60-70€(gebraucht) eingeplant und wolte mir vllt das Thrustmaster Ferrari GT...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben