PS3 40GB YLOD und blaue LED

Diskutiere PS3 40GB YLOD und blaue LED im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Meine PS3 hat leider den Geist aufgegeben. Eigentlich dachte ich, es wäre ein ganz "normales" YLOD. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen...
  • PS3 40GB YLOD und blaue LED Beitrag #1
C

conartis

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine PS3 hat leider den Geist aufgegeben. Eigentlich dachte ich, es wäre ein ganz "normales" YLOD. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dasss auch die blaue LED kurz aufleuchtet. Das ist mir in noch keiner Beschreibung aufgefallen.

Hab mal ein Video davon gemacht....

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das bedeutet?

Danke

mfg
con

• PS3 40GB YLOD und blaue LED Beitrag #2
ok! fehler meinerseits!
es war noch eine disc im laufwerk, darum das kurze aufleuchten der bleuen LED.

kann somit geclosed werden :)

mfg
con

Thema:

PS3 40GB YLOD und blaue LED

PS3 40GB YLOD und blaue LED - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr: hey, hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben