News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Musik besser ordnen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Muh-Rah" data-source="post: 286931" data-attributes="member: 25705"><p>Hallo Leute, </p><p></p><p>Ich habe ein wenig rumgesucht aber nichts ähnliches gefunden, also leg ich mal los:</p><p></p><p>Ich höre sehr gerne und sehr viel musik und dachte mir, ich könnte mir den platz auf meinem rechner sparen indem ich meine Musikdateien auf die ps3 übertrage und somit außerdem auch den ungenutzten freien Speicher auf meiner ps3 ausnutze. </p><p></p><p>Ich benutze Itunes auf dem PC für die Verwaltung meiner Musik und da sind alle titel Interpreten Alben und genre etc geordnet. Problem ist aber dass das auf der ps3 anders aussieht. Der Titel, der Interpret und das Album werden beim titel angezeigt (und bei mehreren hundert solcher titel ist es echt mühsam eden song einzeln zu ändern).</p><p></p><p>z.B. Bei Itunes sieht das so aus: </p><p>Titel: History </p><p>Interpret: Michael Jackson </p><p>Album: History Disc II</p><p>Genre: Pop</p><p></p><p>bei der ps3 sieht der selbe song aber folgendermaßen aus:</p><p></p><p>Titel: 03-History-MIchael Jackson-History Disc II</p><p>Interpret:</p><p>ALbum:</p><p>Genre:</p><p></p><p>So würde ich gerne wissen ob es eine praktischere Möglichkeit gibt diese Dateien zu verarbeiten und ob es am Format liegt oder den eingegebenen Titelinformationen?</p><p></p><p>danke im voraus und mfg,</p><p></p><p>Muh-Rah</p><p></p><p>ps: (ach ja; gibt es denn audiodateien die die ps3 nicht abspielen kann?)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Muh-Rah, post: 286931, member: 25705"] Hallo Leute, Ich habe ein wenig rumgesucht aber nichts ähnliches gefunden, also leg ich mal los: Ich höre sehr gerne und sehr viel musik und dachte mir, ich könnte mir den platz auf meinem rechner sparen indem ich meine Musikdateien auf die ps3 übertrage und somit außerdem auch den ungenutzten freien Speicher auf meiner ps3 ausnutze. Ich benutze Itunes auf dem PC für die Verwaltung meiner Musik und da sind alle titel Interpreten Alben und genre etc geordnet. Problem ist aber dass das auf der ps3 anders aussieht. Der Titel, der Interpret und das Album werden beim titel angezeigt (und bei mehreren hundert solcher titel ist es echt mühsam eden song einzeln zu ändern). z.B. Bei Itunes sieht das so aus: Titel: History Interpret: Michael Jackson Album: History Disc II Genre: Pop bei der ps3 sieht der selbe song aber folgendermaßen aus: Titel: 03-History-MIchael Jackson-History Disc II Interpret: ALbum: Genre: So würde ich gerne wissen ob es eine praktischere Möglichkeit gibt diese Dateien zu verarbeiten und ob es am Format liegt oder den eingegebenen Titelinformationen? danke im voraus und mfg, Muh-Rah ps: (ach ja; gibt es denn audiodateien die die ps3 nicht abspielen kann?) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Musik besser ordnen?
Oben