Sony 3D-Pack - beinhaltet es auch die 2D-Version der Spiele (WipeOut HD) ?

Diskutiere Sony 3D-Pack - beinhaltet es auch die 2D-Version der Spiele (WipeOut HD) ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich habe eine rel. neue PS3 und einen 3d-Fernseher. Da mich das Spiel WipeOut HD sowieso interessiert, und ich einen 3d-TV habe, überlege ich...
  • Sony 3D-Pack - beinhaltet es auch die 2D-Version der Spiele (WipeOut HD) ? Beitrag #1
T

ThePhantom79

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe eine rel. neue PS3 und einen 3d-Fernseher. Da mich das Spiel WipeOut HD sowieso interessiert, und ich einen 3d-TV habe, überlege ich mir , dass 3D-Spielepack zu kaufen (inkl. WiprOut 3d).
Meine Frage: Kann ich dann zb mit der WipeOut Version, die ich da bekomme, AUSSCHLIESSLICH in 3 D spielen, oder - wenn es mir doch nicht so in 3d gefällt, ganz einfach in 2d spielen (also das normale WipeOut HD) ?
Ich besitzer bisher keines der 2D-Versionen der Spiele ...

Danke für eine Antwort!!

Gruß
ThePhantom

Thema:

Sony 3D-Pack - beinhaltet es auch die 2D-Version der Spiele (WipeOut HD) ?

Sony 3D-Pack - beinhaltet es auch die 2D-Version der Spiele (WipeOut HD) ? - Ähnliche Themen

TV (FullHD, 4kHD, 2D/3D, OLED oder Beamer): hallo, auch wenn hier vieles im dunkeln prognostiziert wird, würde mich interessieren, ob ihr JETZT hardware besitzt, die definitiv auch die...
Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen: Hallo, ich habe auch seit letzter Woche die Blu Ray Wipeout HD + Fury und kann es leider nicht in 3 D zocken obwohl ich n 3D LED TV habe Die PS3...
3D-Spiele für die PS3: Der erste Japan-Termin: Am 10. Juni ist es in Japan soweit: Gleich drei Download-Spiele erhalten ein Update, dass das Spielen in stereoskopischem 3D ermöglicht (einen...
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni: Das 3D-Firmware-Update für Sonys Spielekonsole PlayStation 3 wird am 10. Juni erscheinen - allerdings vorerst nur in Japan. Europa soll zwar noch...
PS3 Grafik Prob: Nabend, Hatte bis Mai eine PS3 80GB,letzten Monat habe ich mir die PS3 Slim gekauft.Beide laufen bzw die alte lauf auch auf meinem jetzigen TV und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben