Sony 3D-Pack - beinhaltet es auch die 2D-Version der Spiele (WipeOut HD) ?

Diskutiere Sony 3D-Pack - beinhaltet es auch die 2D-Version der Spiele (WipeOut HD) ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich habe eine rel. neue PS3 und einen 3d-Fernseher. Da mich das Spiel WipeOut HD sowieso interessiert, und ich einen 3d-TV habe, überlege ich...
  • Sony 3D-Pack - beinhaltet es auch die 2D-Version der Spiele (WipeOut HD) ? Beitrag #1
T

ThePhantom79

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe eine rel. neue PS3 und einen 3d-Fernseher. Da mich das Spiel WipeOut HD sowieso interessiert, und ich einen 3d-TV habe, überlege ich mir , dass 3D-Spielepack zu kaufen (inkl. WiprOut 3d).
Meine Frage: Kann ich dann zb mit der WipeOut Version, die ich da bekomme, AUSSCHLIESSLICH in 3 D spielen, oder - wenn es mir doch nicht so in 3d gefällt, ganz einfach in 2d spielen (also das normale WipeOut HD) ?
Ich besitzer bisher keines der 2D-Versionen der Spiele ...

Danke für eine Antwort!!

Gruß
ThePhantom

Thema:

Sony 3D-Pack - beinhaltet es auch die 2D-Version der Spiele (WipeOut HD) ?

Sony 3D-Pack - beinhaltet es auch die 2D-Version der Spiele (WipeOut HD) ? - Ähnliche Themen

TV (FullHD, 4kHD, 2D/3D, OLED oder Beamer): hallo, auch wenn hier vieles im dunkeln prognostiziert wird, würde mich interessieren, ob ihr JETZT hardware besitzt, die definitiv auch die...
Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen: Hallo, ich habe auch seit letzter Woche die Blu Ray Wipeout HD + Fury und kann es leider nicht in 3 D zocken obwohl ich n 3D LED TV habe Die PS3...
3D-Spiele für die PS3: Der erste Japan-Termin: Am 10. Juni ist es in Japan soweit: Gleich drei Download-Spiele erhalten ein Update, dass das Spielen in stereoskopischem 3D ermöglicht (einen...
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni: Das 3D-Firmware-Update für Sonys Spielekonsole PlayStation 3 wird am 10. Juni erscheinen - allerdings vorerst nur in Japan. Europa soll zwar noch...
PS3 Grafik Prob: Nabend, Hatte bis Mai eine PS3 80GB,letzten Monat habe ich mir die PS3 Slim gekauft.Beide laufen bzw die alte lauf auch auf meinem jetzigen TV und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben