Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ladegerät für PS3 Controller
Diskutiere Ladegerät für PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Suche ein Ladegerät für PS3 Controller.
Hallo, mich nervt immer das aufladen der Controller, das Auflade Zeit dauert bei mir ca. 2 Std ,und das...
Ladegerät für PS3 Controller Beitrag #1
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Suche ein Ladegerät für PS3 Controller.
Hallo, mich nervt immer das aufladen der Controller, das Auflade Zeit dauert bei mir ca. 2 Std ,und das muss ich ca. jeden 3 Tagen machen.
Gibt es einem guten Ladegerät für die Controller.
Edit: Das Teil heißt TwistDock und bietet noch 2 zusätzliche USB-Ports , außerdem soll man die Kabel damit gut verstauen können
Ladegerät für PS3 Controller Beitrag #7
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Das hirnrissige ist, dass die meisten Ladestationen auch über USB betrieben werden wollen. Das finde ich aber ist eigtl gerade das nervige. Als ich mal gesucht habe, habe ich nur eine Station gefunden die einen Netzstecker hatte, und die war dann nur für einen Controller.
Naja ich persönlich würde dafür eh kein Geld ausgeben. Ist doch kein Problem einfach einen Controller aufladen zu lassen, und mit dem anderen zu spielen.
Und falls doch mal beide gleichzeitig leer sein sollten, habe ich von meinem mp3 Player noch ein USB Verlängerungskabel das ich an das Controller Ladekabel stecken kann.
Ladegerät für PS3 Controller Beitrag #8
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Also was ich such ist, eine Ladegerät mit Adapter (Netzteil), wo man das Gerät direkt in Strom Stecker anschließt.
Also eine Ladestation mit Adapter.
Ladegerät für PS3 Controller Beitrag #9
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Alle 3 Tage aufladen? O.O
Entweder zockst du den ganzen Tag durch oder der Akku geht nicht richtig.
Bei mir halten die Akkus ca. 1 Woche
Ladegerät für PS3 Controller Beitrag #10
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Also bei mir ist das Vibration Funktion immer Aktiv,
wir spielen in Tag ca. 4 bis 5 Std, meist Action.
Ladegerät für PS3 Controller Beitrag #11
purchaser
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir die Logic3-Ladestation zugelegt. Man kann zwei Controller anschließen, sie hat ein separates Netzteil und die Adapter sehen am Controller derart stylisch aus, dass sie immer dran bleiben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Preis ein Nachteil ist, aber das Gerät gefällt mir sehr gut.
Ladegerät für PS3 Controller Beitrag #12
mod1982
Punkte Reaktionen
2
ps3 boy schrieb:
Also was ich such ist, eine Ladegerät mit Adapter (Netzteil), wo man das Gerät direkt in Strom Stecker anschließt.
Also eine Ladestation mit Adapter.
Ohne eine ps3 oder einen pc kannst du die dinger nicht aufladen!!! Ich hab es mal mit dem stecker vom iphone versucht weil der ja 230V in usb umwandelt.... aber das funzt nicht. Der controller muss erkannt werden um ihn zu laden.
mod ich stimme zu .. hab es mim USB-Netzadapter der DigiCam meiner Freundin getestet und Fehlanzeige .. ich lade auch entweder immer beim zocken den 2ten Controller, oder am PC abends oder so ..
Ist aber schon krass, dass die controller so schnell leer sind bei euch .. haltet bei mir deutlich länger .. aber naja .. wer weiss fär für ultra vibrationsspiele ihr habt
mfg
Ladegerät für PS3 Controller Beitrag #14
Wassi
Punkte Reaktionen
0
Die Vibrationsfunktion des controllers ist nicht für deine Freundin gedacht Ps3 Boy
und auch nicht für den dauerbetrieb, meiner hält aber auch nur 1-2 tage länger was hilft ist natürlich die vibrationsfunktion abzustellen
Ladegerät für PS3 Controller Beitrag #15
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Na und die funkton das er sich nach 10 minuten ausschaltet ist sinnvoll. Ist mir schon öfter passiert das ich abends vor der kiste einpenne beim film gucken und dann ist der controller natürlich nächsten tag leer.
Ladegerät für PS3 Controller Beitrag #16
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Weiß eigentlich jmd, ob man die Controller auch mit einem Netzwerkadapter an der Steckdose aufladen kann ?
Ich habe so einen MiniUSB to Netzstecker Adapter mit dem ich meinen iPod an der Steckdose aufladen kann. Meint ihr, ich kann das auch für Controller verwenden ?
Ladegerät für PS3 Controller Beitrag #17
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Bestimmt. Versuch es...
Ladegerät für PS3 Controller Beitrag #18
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
mod1982 schrieb:
Ohne eine ps3 oder einen pc kannst du die dinger nicht aufladen!!! Ich hab es mal mit dem stecker vom iphone versucht weil der ja 230V in usb umwandelt.... aber das funzt nicht. Der controller muss erkannt werden um ihn zu laden.
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...