psn download

Diskutiere psn download im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; servus zusammen hab da mal ne frage weil ichs in den anderen themen nicht beantwortet gekriegt habe... ich kaufe mir ein spiel in österreich also...
  • psn download Beitrag #1
N

nothing666

Gast
servus zusammen
hab da mal ne frage weil ichs in den anderen themen nicht beantwortet gekriegt habe...
ich kaufe mir ein spiel in österreich also uncut...möchte dann bonus sachen im deutschen psn store kaufen...kann ich das??? oder muss ich einen ösi account machen(wobei da hab ich wieder das problem, dass ich meine Kohle ja auf dem D acc hab)
ps.: Kumpel von mir hat assassins creed 2 uncut( aus at) und die bonussachen ausm D psn store haben geklappt. Zufall oder ist das immer so
danke erst mal...

• psn download

Anzeige

• psn download Beitrag #2
sollte eig immer so sein

• psn download Beitrag #3
Das kommt immer auf das Spiel an. Bei manchen geht es, bei manchen nicht.

• psn download Beitrag #4
bei manchen addons steht ganz genau welche version du besitzen musst und die version steht immer auf der blu ray z.B BLUS-30141 oder so

• psn download Beitrag #5
na gut ich hoffe dass klappt dann bei Fallout NV...
muss aber noch spekulieren... mein Baby is nämlich hin und ich überleg ob ich die alte 60Gb nochmal (ja nochmal) reparieren lassen soll...oder gleich ne neue slim...

what´s says the kalendar after Monday, Tuesday???? W T F....

Thema:

psn download

psn download - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Kann ich Inhalte aus dem Österreich-Store auch mit dem deutschen Account benutzen?: Moin, hab ne frage, kann ich Inhalte, die ich ausm Ösi Store gezogen hab, auch auf meinem deutschen Acc spielen ? geht mir hierbei um den DLC von...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben