Videokabel PS3

Diskutiere Videokabel PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Brauche ein anderes Videokabel für meine PS3. Wie findet ihr das hier:? Komponent AV Video Kabel für Sony PS2 PS3 Playstation 3 bei eBay.de...
  • Videokabel PS3 Beitrag #2
Sieht wie ein handelsübliches NoName-Kabel aus... Wie wärs mit einem HDMI-Kabel?

• Videokabel PS3 Beitrag #3
HDMI sind schon alle am Fernseher belegt... Und Adapter ist nicht drin. Passst so ein Kabel von der Quali?

• Videokabel PS3 Beitrag #5
Nimm bitte kein AV Kabel nur weil alle HDMI Stecker belegt sind. Das kannst du doch von der Qualität her gar nicht miteinander vergleichen.

Thema:

Videokabel PS3

Videokabel PS3 - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben