Internet geht nicht mehr...

Diskutiere Internet geht nicht mehr... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab folgendes Problem: Seit dem ich die Playsi habe geht das Internet nciht richtig ich war jetzt zwar die ganze Zeit verbunden aber das online...
  • Internet geht nicht mehr... Beitrag #1
S

SGEAnno1899

Punkte Reaktionen
0
Hab folgendes Problem:
Seit dem ich die Playsi habe geht das Internet nciht richtig ich war jetzt zwar die ganze Zeit verbunden aber das online spielen hat nie wirklcih geklappt dass ganze hatte ich mit freigegebenen Port also übers Portmapping in meinem Router (Arcor Easy Box A300)
Auf einmla gings dann gar nicht mehr und geht jetzt immer n och nciht also folgendes gemacht:

DMZ eigenstellt Problem: an der Playstation erkennt der jetzt das Internet gar nicht mehr. Die Verbindung zum Playstation Network scheitert immer Internetverbindung geht jedoch noch..

Infos: Verbindung: WLAN
Router: Easy Boy A300
DMZ an UPnP aus
DMZ an

Wer kann mir helfen ?

• Internet geht nicht mehr... Beitrag #2
Such hier mal nach EasyBox. Da hast du erst mal genug zum lesen und ausprobieren.
Wenn du es dann immer noch nicht hin bekommst, dann melde dich noch mal.

• Internet geht nicht mehr... Beitrag #3
so habs durch immer noch nichst ... UPnP beides an wie gesagt DMZ normal eingestellt wie gefordert und tortzdem beim Verbindungstest: IP-Adresse Abrufen Erfolgreich
Inernetverbindung: Erfolgreich Plastation-Network - Gescheitert...

• Internet geht nicht mehr... Beitrag #4
Also du hast beide Verbindungen? Das ist ja schon mal nicht schlecht. Hast du dich denn überhaupt schon mal beim PSN angemeldet?

• Internet geht nicht mehr... Beitrag #5
Also wie gesagt nut beim PSN Network scheiterts immer und dass ist ja der 3. Punkt in der Prüfung davor klappt alles und ja ich hab mich schonmal angemeldet

• Internet geht nicht mehr... Beitrag #6
Verbindung über Kabel ist ausgeschlossen?

• Internet geht nicht mehr... Beitrag #7
ja leider Router zu weit weg hab tortzdem ne WLAN Stärke von 87 %

• Internet geht nicht mehr... Beitrag #8
Ich meinte, ob du dir denn einen PSN Account gemacht hast? Wenn nicht, ist klar, dass das scheitert. Was steht bei dir im Menü unter PSN als oberster Punkt? Steht da "Für das PSN einschreiben"? Wenn ja dann mach das mal bitte.

• Internet geht nicht mehr... Beitrag #9
hab ja früher schon Online gezockt dementsprechend hab ich auch schon einen Account

• Internet geht nicht mehr... Beitrag #10
okay simpel und dumm wars : Passwort war falsch scheinbar...

Nun anders Problem:
Anzeige bei Verbindungstest: Router unterstüzt möglicherweise keine IP-fragmente und die Kommunikationsmöglichheit einiger Spiele isnd möglicherweise eingeschränkt hab die PS3 aber in der DMZ eingestellt eigentlich...

• Internet geht nicht mehr... Beitrag #11
Das hat mit der DMZ auch nichts zu tun. Der Router ist einfach Schrott. Ich bin nicht sicher, ob wir dazu schon eine Lösung gefunden haben.

• Internet geht nicht mehr... Beitrag #12
okay das heißt mir ist nicht zu helfen :(?

• Internet geht nicht mehr... Beitrag #13
Peace,

1) Hast Du mal die neuste Firmware auf dem Router geschoben? | | Ein Firmware Flash bewirkt meist Wunder, wichtig ist, es soll auch die Option geben, das die Einstellungen nach dem Flash zurückgesetzt werden ( Das Vergessen viele )!

2 ) Geh in die Netzwerkkonfiguration der PS3. Wiederhole diese bis zum Schritt MTU, hier mal ein kleineren Wert eintragen " 1492 " bietet sich da an.

3) Hilft beides nicht könnte ein neuer Router helfen, ich würde dir das Gerät [1] nahe legen,

[1] WHR-HP-GN

Thema:

Internet geht nicht mehr...

Internet geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben