Breitbandgebühren???

Diskutiere Breitbandgebühren??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle bin neu hier ich heiße Manne und habe ne frage bei Ps home oder ps store kann man sich anmelden aber auf der verpackung steht es...
  • Breitbandgebühren??? Beitrag #1
M

Manne88

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle bin neu hier ich heiße Manne und habe ne frage bei Ps home oder ps store kann man sich anmelden aber auf der verpackung steht es können breitbandgebühren anfallen wie soll ich das verstehen? und noch ne frage, kostet Ps3 Home was ? also mit dem männchen in der stadt rumlaufen etc? Grüße Manne

• Breitbandgebühren??? Beitrag #2
Naja, mit Breitbandgebühren sind deine normalen Internetkosten gemeint und ja, Home ist kostenlos, es gibt aber optionale kostenpflichtige Extras.

• Breitbandgebühren??? Beitrag #3
Also so zubehör sachen für die home welt meinst oder? also kommen keine weiter kosten auf mich zu oder habe ja dsl und ne flat danke dir für deine rasche antwort

• Breitbandgebühren??? Beitrag #4
Manne88 schrieb:
Also so zubehör sachen für die home welt meinst oder? also kommen keine weiter kosten auf mich zu oder habe ja dsl und ne flat danke dir für deine rasche antwort

Ja genau, so unnötige Extras, wie T-Shirts etc.

• Breitbandgebühren??? Beitrag #5
Nur Zubehör kostet was, Home ist sonst kostenfrei

Edit: err0r war schneller :D

• Breitbandgebühren??? Beitrag #6
Egal wer schneller war hauptsache ihr habt mir beide geholfen also danke euch vielmals

Thema:

Breitbandgebühren???

Breitbandgebühren??? - Ähnliche Themen

Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben