Neue Games von der USK geprüft!

Diskutiere Neue Games von der USK geprüft! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die USK hat diese Woche wieder fünf Games auf ihre Jugendfreundlichkeit geprüft, unter anderem die Collectors Edition von Resident Evil 5 und Tom...
  • Neue Games von der USK geprüft! Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Die USK hat diese Woche wieder fünf Games auf ihre Jugendfreundlichkeit geprüft, unter anderem die Collectors Edition von Resident Evil 5 und Tom Clancy’s H.A.W.X.

Hier die geprüften Spiele:

* Noby Noby Boy (Freigegeben ohne Altersbeschränkung)
* Resident Evil 5 Collectors Edition (keine Jugendfreigabe)
* Tom Clancy’s H.A.W.X (Freigegeben ab 16 Jahren)
* Trivial Pursuit (Freigegeben ohne Altersbeschränkung)
* Watchmen - dt. Version (Freigegeben ab 16 Jahren)

• Neue Games von der USK geprüft! Beitrag #2
Woher hast du diese Info? Würde mich nur mal so intressieren ;)

• Neue Games von der USK geprüft! Beitrag #3
Ich bin 18 und da kann es mir egal sein :D
Doch auch als ich 16-17 war konnte ich mir jedes Spiel kaufen..

• Neue Games von der USK geprüft! Beitrag #4
ich weiß nicht, wozu dieser Thread nützlich sein soll..
Wenn du für alle neuen 5 getesteten Spiele einen USK Thread aufmachst, dann floodest du bald alles nochmehr zu, als es sowieso schon ist.

mfg,

• Neue Games von der USK geprüft! Beitrag #5
Da hast du recht x360. Aber bald soll es ja diesen Kalender geben wo man solches reinposten kann oder?

• Neue Games von der USK geprüft! Beitrag #6
Ich würde alle USK Games wenn ich mal neue Beiträge finde hier rein posten, und nicht jedesmal ein neuen Thread eröffnen, das würde ja kein ende nehmen.

• Neue Games von der USK geprüft! Beitrag #7
Hat trotzdem nicht viel Sinn.
Die USK-Freigabe sieht man im Laden, in der Werbung, etc.

mfg,

• Neue Games von der USK geprüft! Beitrag #8
Ja gut, aber viele bekommen das nicht mit, ich denke mal das gehört im Forum, wenn du es so siehst brauchste garnichts Posten, weil alles auch im Internet zu finden ist.

• Neue Games von der USK geprüft! Beitrag #9
Es geht ja darum, die wichtigen Themen zu posten.
USK Freigaben halte ich in einem Forum für weniger wichtig.
Also man kann es schon posten, aber am besten nur bei wichtigen Spielen, bei denen es im Vorfeld nicht wirklich klar war.

mfg,

• Neue Games von der USK geprüft! Beitrag #10
Ja gut, kann man sehen wie man will, ich hab ja gesagt, wenn es was neues gibt wird das nur hier rein gepostet, und nichts neues aufgemacht.

Thema:

Neue Games von der USK geprüft!

Neue Games von der USK geprüft! - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY XVI feiert Verkaufserfolg in Deutschland: Über 100.000 Mal verkauft!: Großartige Neuigkeiten für dich! Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das actiongeladene RPG FINAL FANTASY XVI seit seiner...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game...
Tausche Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD: Hallo Forum, Ich werde demnächst den großten Teil meiner Sammlung auflösen und in der Bucht verkaufen. Da das einstellen von 18er Games dort ja...
USK: Neue Einstufungen: Hier die neuesten USK Einstufungen: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Horrorfilme Quizpaket für Buzz! Quiz TV (500 neue...
Verkaufe Größtes Paket im PS3-Forum 80 Spiele + 2 Pads: Hallo Forum, Da Ich mir gerne einen neuen gebrauchten Bmw zulegen möchte, biete ich jetzt die wohl größte Sammlung hier im Forum zum verkauf an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben