Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D und PS3 Fat
Diskutiere 3D und PS3 Fat im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe ich netz aufgeschnappt das die Fat die 3D Funktion bei Filmen nocht unterstützen würde. Is da was dran? Gibt es hier User die die Fat...
3D und PS3 Fat Beitrag #1
Zony
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ich netz aufgeschnappt das die Fat die 3D Funktion bei Filmen nocht unterstützen würde. Is da was dran? Gibt es hier User die die Fat im 3D Modus nutzen??
Auch die Fat PS3 ist 3D kompatibel, denn diese 3D kompatiblität wurde durch eine Firmware nachgereicht.
Das 3 Dimensionale, was du später auf dem Fernsehen siehst, stammt von den Spielen, nicht allein von der Playstation, die ist nur eine Art Converter, was das angeht.
3D und PS3 Fat Beitrag #3
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Das Update für 3D Filme kommt im Oktober
3D und PS3 Fat Beitrag #4
Zony
Punkte Reaktionen
0
Dann bin ich ja beruhigt....
3D und PS3 Fat Beitrag #5
The_Test_Driver
Punkte Reaktionen
0
Jede Playstation ab HDMI 1.3 unterstützt die 3D Version und dies wurde durch ein Update von Seiten Sonys nachgereicht, von daher ist auch die Fat PS3 selbstverständlich 3D kompatibel.
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin,
hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...