Fehlercode 80022d7c

Diskutiere Fehlercode 80022d7c im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Code : 80022D7C Den code gibts nicht in der Codeliste. Hallo...mein problem ist wenn ich auf ein Profiel eines freundes geh kommt der code...
  • Fehlercode 80022d7c Beitrag #1
LinkY--22

LinkY--22

Punkte Reaktionen
0
Code : 80022D7C
Den code gibts nicht in der Codeliste.
Hallo...mein problem ist wenn ich auf ein Profiel eines freundes geh kommt der code!!!
Was kan ich machen ??? [Das ist bei allen profielen so]

• Fehlercode 80022d7c Beitrag #2
Hab ich aus dem ps3 forum von sony.....
What I did was simply login to a secondary user i have on my PS3 and sync / go into that profile and that worked. so I logged back into my normal user again removed the profile comment and did another sync - then things seemed to be ok...

versuch das mal

• Fehlercode 80022d7c Beitrag #3
kannst du das übersezen SORRY

• Fehlercode 80022d7c Beitrag #4
Meine Übersetzungs künste sind nicht die besten aber ich versuchs :D

"Was ich tat war, ich loggte mich einfach bei einem 2. Benutzer auf und synchroniserte, danach ging ich auf dieses profil und es funktionierte. Darauf hin loggte ich mich bei meinem standart Benutzer ein und entfernte den Profil Kommentar und synchroniserte dieses Profil...danach sollte es funktionieren"

• Fehlercode 80022d7c Beitrag #5
Was ist Synchrosieren ??? ich nerv sorry =(

• Fehlercode 80022d7c Beitrag #6
Die trophäen mit dem server syncen, auf Trophäen liste gehen und dann dreieck und dann syncen

• Fehlercode 80022d7c Beitrag #7
mit einem anderen Acc ?

• Fehlercode 80022d7c Beitrag #8
nein du kannst doch benutzer erstellen....XXXX1 sagen wir das ist dein main account, und XXXX2 ist der andere....du sollst dich nun bei XXXX2 einloggen und dort die trophäen syncen...dann wieder in XXXX1 dort das Profil Kommentar löschen und dann Trophäen syncen

gute nacht ;-)

• Fehlercode 80022d7c Beitrag #9
ok habs Dankee man =)

• Fehlercode 80022d7c Beitrag #10
hats auch funktioniert?

Thema:

Fehlercode 80022d7c

Fehlercode 80022d7c - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute, Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben