Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Bad Company 2
Diskutiere Problem mit Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo erstmal ich hab da ein Problem mit Battlefield Bad Company 2 eher gesagt mit dem EA-Server jedes mal wenn ich Online Zocken will hatt er ein...
Problem mit Bad Company 2 Beitrag #1
B
BF_Pro
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich hab da ein Problem mit Battlefield Bad Company 2 eher gesagt mit dem EA-Server jedes mal wenn ich Online Zocken will hatt er ein Problem mit dem EA-Server zu verbinden es dauert ca. 10 Minuten bis man ins Spiel einsteigen kann. Und wenn ich zu Statistiken geh steht da lvl. 0 und keine Kills undso ich bin aber immoment lvl. 23 hab das Spiel jetzt schon 2 Wochen vorher aber mal ausgeliehen da gabs nie probleme . Wenn ich auf Waffen und Gadjets geh werden da auch keine Waffen angezeigt obwohl ich fast alle freigeschaltet hab es werden nur die Anfangswaffen angezeigt von den anderen nichmal das Dunkle wenn mann sie noch nich freigeschaltet hatt die Felder sind einfach leer. Als ich lvl. 10 war hab ich keine Trophäe gekriegt aber als ich lvl. 22 geworden bin schon da gabs eigendlich nur den Unterschied dass ich lvl. 10 nach einen Game geworden bin und 22 im Spiel ich hab jetzt die UK Version . An der I-Net Verbindung kanns eigendlich auch nich liegen da gabs noch nie Probleme.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Das hört sich eigentlich eher nach Server Problemen von EA an. Hast du dich da mal erkundigt?
Problem mit Bad Company 2 Beitrag #3
B
BF_Pro
Punkte Reaktionen
0
Nee nicht wirklich das mit dem Server wird sich schon irgendwann legen .Was mich aber am meisten aufregt ist das mit der Trophäe ist die jetzt für immer verloren oder kann man die sich noch irgendwie holen? Es kann ja eigendlich nich sein das das man dadurch die Platin vergessen kann hatt irgendwer erfahrung mit sowas ?
Danke schonmal für eure Antworten
Problem mit Bad Company 2 Beitrag #4
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
hab mich erkundicht hier im forum und hab gehört es sind ea probleme also keine sorge ich hab das problem nämlich auch...
Problem mit Bad Company 2 Beitrag #5
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Jop, das selbe Problem habe ich auch, manchmal sind Ränge, Waffen, Gadgets, etc... weg und dann sind sie wieder da und dann wieder weg.....
Keine Ahnung was die da momentan für Probleme haben. Es nervt ziemlich, hoffentlich wird das bald behoben
Problem mit Bad Company 2 Beitrag #6
B
BF_Pro
Punkte Reaktionen
0
Gute Nachrichten ;D
Bei mir geht jetzt nach einer ganz normalem System Aktualisierung alles wieder als ich an gemacht habe hab auch nachträglich die Trophäe gekriegt .
Hoffe bei euch klappst jetzt auch endlich wieder unbeschwert zocken!
Problem mit Bad Company 2 Beitrag #7
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
yo bei mir klappt auch alles wieder... hofffe bei jedem auch
Problem mit Bad Company 2 Beitrag #8
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ich habe schonwieder das selbe Problem, alles weg! Das ist jetzt glaub' ich schon das 4te Mal diesen Monat, solangsam kotzt es mich ziemlich an....Zum Glück kommt bald Black Ops raus...
Problem mit Bad Company 2 Beitrag #9
B
BF_Pro
Punkte Reaktionen
0
war bei mir auch so aber das legte sich dann nach ner zeit wieder , wenn es bei mir war dann aber bei allen es liefen dann fast alle miot den startwaffen rum bis auf die die den ganzen tag gezoggt haben.
Problem mit Bad Company 2 Beitrag #10
V
VinceThePrince
Punkte Reaktionen
0
kann es sein, dass das problem gern öfter mal auftaucht? jetzt, paar monate später geht die scheisse ja wieder nich! verbumster stuhl
Problem mit Bad Company 2 Beitrag #11
T
tedohepa
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mir jetz battelfield bad company 2 geholt und wenn ich mich mit den EA servern verbinden will dann geht das iw nich da steht dann da "Es konnte keine verbindng zu den EA servern hergestellt werden." Und das geht die ganze zeit so habt ihr eine idee was da sein kann?
Suche Bad Company 2 Clan: Hallo ich suche einen netten Bad company 2 Clan
Ich kann Gut fliegen und bin ein guter scharfschütze (alle waffen freigeschaltet)
Würde mich...
Problem mit Battlefield Bad Company 2: Guten Morgen liebe Community!
Ich habe ganz normal die Ps3 gestartet mich mit meinem Account im PSN verbindet und Bad Company 2 online gespielt...
Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen: Hi Leute
Hab bei Battlefield Bad Company 2 mit dem Bronze Star für alle Waffen ein Problem. Bei der WWII M1A1 Thompson und bei der M1 Garant...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute,
mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist.
So...
Bad Company 2 (CH) startet nicht: Hallo
Habe ein problem vieleicht kann mir ja jemand helfen würde das Spiel gerne mal testen bevor ich es mir kaufe :lol
Habe mir das im Schweizer...