News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Problem mit Bad Company 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BF_Pro" data-source="post: 287140" data-attributes="member: 25807"><p>Hallo erstmal ich hab da ein Problem mit Battlefield Bad Company 2 eher gesagt mit dem EA-Server jedes mal wenn ich Online Zocken will hatt er ein Problem mit dem EA-Server zu verbinden es dauert ca. 10 Minuten bis man ins Spiel einsteigen kann. Und wenn ich zu Statistiken geh steht da lvl. 0 und keine Kills undso ich bin aber immoment lvl. 23 hab das Spiel jetzt schon 2 Wochen vorher aber mal ausgeliehen da gabs nie probleme . Wenn ich auf Waffen und Gadjets geh werden da auch keine Waffen angezeigt obwohl ich fast alle freigeschaltet hab es werden nur die Anfangswaffen angezeigt von den anderen nichmal das Dunkle wenn mann sie noch nich freigeschaltet hatt die Felder sind einfach leer. Als ich lvl. 10 war hab ich keine Trophäe gekriegt aber als ich lvl. 22 geworden bin schon da gabs eigendlich nur den Unterschied dass ich lvl. 10 nach einen Game geworden bin und 22 im Spiel ich hab jetzt die UK Version . An der I-Net Verbindung kanns eigendlich auch nich liegen da gabs noch nie Probleme. </p><p>Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BF_Pro, post: 287140, member: 25807"] Hallo erstmal ich hab da ein Problem mit Battlefield Bad Company 2 eher gesagt mit dem EA-Server jedes mal wenn ich Online Zocken will hatt er ein Problem mit dem EA-Server zu verbinden es dauert ca. 10 Minuten bis man ins Spiel einsteigen kann. Und wenn ich zu Statistiken geh steht da lvl. 0 und keine Kills undso ich bin aber immoment lvl. 23 hab das Spiel jetzt schon 2 Wochen vorher aber mal ausgeliehen da gabs nie probleme . Wenn ich auf Waffen und Gadjets geh werden da auch keine Waffen angezeigt obwohl ich fast alle freigeschaltet hab es werden nur die Anfangswaffen angezeigt von den anderen nichmal das Dunkle wenn mann sie noch nich freigeschaltet hatt die Felder sind einfach leer. Als ich lvl. 10 war hab ich keine Trophäe gekriegt aber als ich lvl. 22 geworden bin schon da gabs eigendlich nur den Unterschied dass ich lvl. 10 nach einen Game geworden bin und 22 im Spiel ich hab jetzt die UK Version . An der I-Net Verbindung kanns eigendlich auch nich liegen da gabs noch nie Probleme. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Problem mit Bad Company 2
Oben