Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BluRay wird nicht gespielt
Diskutiere BluRay wird nicht gespielt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich habe mir heute den Film 96 hours als Blu Ray gekauft, reingeschoben, sehe aber irgendwie keine Möglichkeit ihn abzuspielen, also unter...
BluRay wird nicht gespielt Beitrag #1
M
MrGStylerRap
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir heute den Film 96 hours als Blu Ray gekauft, reingeschoben, sehe aber irgendwie keine Möglichkeit ihn abzuspielen, also unter zB. Video steht nichts.
Würde mich über schnelle antworten freuen ,da ich eigentlich gleich mit dem Film starten müsste.
hast du internet an der ps3? wenn ja mal updaten^^
BluRay wird nicht gespielt Beitrag #3
M
MrGStylerRap
Punkte Reaktionen
0
ja hab ich.
BluRay wird nicht gespielt Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also unter Videos wird dir die Blu Ray nicht angezeigt? Funktionieren Spiele denn? Hast du ne deutsche PS3 und die Blu Ray auch aus Deutschland?
BluRay wird nicht gespielt Beitrag #5
M
MrGStylerRap
Punkte Reaktionen
0
Blu Ray wurde gestern in Verpackung bei Saturn gekauft und die PS3 ist ansonsten auch vollkommen funktionsfähig.
Von daher ist es schon ein wenig komisch.
Leider hast Du die Frage nicht beantwortet. Laufen derzeit andere BDs oder nur diese eine nicht?
BluRay wird nicht gespielt Beitrag #7
M
MrGStylerRap
Punkte Reaktionen
0
Hm, also ich habe es vorhin mal getestet:
Spiele kann er scheinbar abspielen. Bei den Filmen sieht es so aus:
Die Filme 2012 und Zombieland kann er abspielen, Dejavu, 96 Hours (neu gekauft) und Hangover hingegen nicht (mehr).
Bei genauerem hinsehen ist mir auch aufgefallen, dass 2012 und Zombieland von Sony sind, die anderen hingegen nicht.
Also muss ich irgendwas bei meinen Einstellungen ändern, oder was kann ich da tun?
/edit: Hangover und Dejavu konnte ich normalerweise abspielen und habe sie auch gesehen.
Von denen zuletzt Dejavu, das war wahrscheinlich vor 1 Monat+.
Aus der Ferne bin ich da mit meinem Latein schlichtweg am Ende. Die einzige Rettung wäre eventuell mal einen Reset zu machen.
BluRay wird nicht gespielt Beitrag #11
M
MrGStylerRap
Punkte Reaktionen
0
Hm, also es ist so: Ich leg die Blu Ray rein und er scheint etwas zu arbeiten. Dann kommt aber so ein Geräusch, wie wenn man eine Disc aus ihr rauswirft
und dann scheint es, als hätte er verkackt und der Film wird quasi ignoriert. Irgendwie erkennen muss die PS3 die Blu Rays aber eigentlich, da sie zumindest anfangs entsprechende Geräusche von sich gibt. Und es ist halt wie gesagt nur bei Blu Rays, die nicht von Sony sind so, was halt irgendwie total komisch ist.
BluRay wird nicht gespielt Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du in den Video Einstellungen die Internetverbindung für BDs aktiviert? Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...