Duke Nukem Forever

Diskutiere Duke Nukem Forever im Games Forum im Bereich Playstation Games; OMG DAS WIRD SO WAS VON HAMMER GEIL:D:D:D QUELLE Edit: ach mist so ein thread gibt es schon, sorry leute^^. ich kann auch mal ein fehler machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Duke Nukem Forever Beitrag #1
CIMO

CIMO

Punkte Reaktionen
40
Der Duke ist einfach nicht totzukriegen. 2K Games hat am Abend angekündigt, dass Duke Nukem Forever doch noch erscheinen soll. Wie das berichtet, stellt Gearbox Software derzeit das Spiel fertig.
Laut Randy Pitchford arbeitet man übrigens schon seit Ende 2009 an Duke Nukem Forever und baut auf dem auf, was 3D Realms bisher geschaffen hat.
Erscheinen soll das Spiel, das übrigens auch über einen Multiplayer-Modus verfügt, offenbar noch in diesem Jahr, obwohl Pitchford dazu noch keine genauen Angaben machen wollte.
Derzeit sei man noch mit dem Polishing beschäftigt. "Das ist ein Spiel, bei dem wir kein Versprechen abgeben können, ohne es zu halten", sagt er.

Gearbox Softwares Randy Pitchford hat eben auf der PAX bestätigt, dass Duke Nukem Forever 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll.
OMG DAS WIRD SO WAS VON HAMMER GEIL:D:D:D

Edit: ach mist so ein thread gibt es schon, sorry leute^^. ich kann auch mal ein fehler machen.
bitte verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...
Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und...
Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und...
PR-Meldung zu Duke Nukem Forever - Hail to the Icons Parody Pack: Hier ist die ganz offizielle Pressemitteilung zum Duke Nukem Forever - Hail to the Icons Parody Pack:
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt!: Quelle Verschoben by Jebemliga

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben