Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Home startet nicht
Diskutiere Home startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tut mir leid ich bin neu und weiss nicht wo man solche fragen stellen kann also stelle ich sie hier wenn es nicht richtig ist bitte verschieben...
Home startet nicht Beitrag #1
R
Ruddilove :)
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid ich bin neu und weiss nicht wo man solche fragen stellen kann also stelle ich sie hier wenn es nicht richtig ist bitte verschieben
also
mein playstation home startet nichtmehr also da kommt so eine neue version die ich downloaden muss dann drücke ich auf ok damit die version 1.36 gedownloadet wird dann steht da nur bitte warten und dann geht die ps3 aus uns startet wieder neu dann bin ich wieder am titelbildschirm was soll ich nur machen
einfach immer wieder probieren irgendwann klappt es
Home startet nicht Beitrag #3
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
jo stimmt war bei mir genau so
Home startet nicht Beitrag #4
R
Punkte Reaktionen
0
ok also ich soll einfach immer wieder anmachen ?
Home startet nicht Beitrag #5
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
ja genau.
falls es nicht klappen sollte,teste mal deine Internet Verbindung,könnte ja daran liegen das sie den Download abbricht.
Home startet nicht Beitrag #6
P
pyja8
Gast
grüß dich,
selbes problem hatte ich auch mal...
bei mir hat's folgendermaßen gefunzt:
wenn du die neue version downloaden sollst, dann warte
erstmal ne weile, bis die hdd-leuchte (blau) an deiner playse
nich mehr blinkt.
dann sollte's funktionieren!
ja, mein ich doch
starte einfach den download erst, wenn nix mehr blinkt
Home startet nicht Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du Home mal komplett gelöscht und neu geladen und installiert?
Home startet nicht Beitrag #13
R
Punkte Reaktionen
0
haha es geht wieder also ich habs so gemacht da stand doenloaden dann hab ich aber ned ok gedrückt weil ich mein handy gesucht habe um ein video davon zu machen was passiert dann hab ich auf ok gedrückt und es gibg
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück
Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...