Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Media Server ignoriert "Freigebene Ordner"
Diskutiere PS3 Media Server ignoriert "Freigebene Ordner" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
beim PS 3 Media Server kann man ja auf dem Register "Nabigation/Freigabeeinstellungen", einstellen welche Ordner gestreamt werden sollen...
PS3 Media Server ignoriert "Freigebene Ordner" Beitrag #1
M
mabo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
beim PS 3 Media Server kann man ja auf dem Register "Nabigation/Freigabeeinstellungen", einstellen welche Ordner gestreamt werden sollen. Bei mir wird das ignoriert. Ich habe dort nur bestimmte Ordner eingetragen, meine Playstation oder auch mein Samsung TV zeigt aber alles, z.B. auch C:/.
Ansonsten funktioniert alles, aber ständig zu den gewünschten Ordner zu navigieren nervt etwas.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Mabo
PS3 Media Server ignoriert "Freigebene Ordner" Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Poste doch mal bitte genau, was bei dir in dem Feld für die Freigaben drin steht.
PS3 Media Server ignoriert "Freigebene Ordner" Beitrag #3
M
mabo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also bei mir steht z.B. das so drin:
D:\Music
D:\Pictures
E:\TV
hinzugefügt hab ich das über das "grüne Plus". Somit trägt der Media Server sich das ja im Prinzip selbst ein. Ich habe jetzt ein etwas rumgespielt. Die Mediensammlung nochmal über die "Lupe" gescannt und den Dienst nochmach durchgestartet. Im Moment hat das jetzt geholfen, es werden also nur die gewünschten Ordner angezeigt. Das Gleiche habe ich aber letzte Woche auch schonmal gemacht und irgendwann sah man dann doch wieder alles, warum auch immer.
Gruß mabo
PS3 Media Server ignoriert "Freigebene Ordner" Beitrag #4
M
mabo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute ignoriert der PS 3 Media Server wieder meine "Freigaben". Er zeigt wieder alles an, so ein Mist.
PS3 Media Server ignoriert "Freigebene Ordner" Beitrag #5
A
axismbb
Punkte Reaktionen
0
Was machen, wenn der Ordner WEB nicht angezeigt wird?
Wird der Ordner denn auf dem PC richtig als Ordner angelegt?
AUf der PS3 wird jedenfalls bei mir kein Ordner mit Namen WEB angezeigt... :-(
Thema:
PS3 Media Server ignoriert "Freigebene Ordner"
PS3 Media Server ignoriert "Freigebene Ordner" - Ähnliche Themen
Livestream (TV) via VLC & PS3 Media Server auf Smart TV: Liebes Forum,
ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, daher mein Post hier.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit dem PS3 Media...
Probleme mit Media Server. Auf PS3 Ton englisch und auf Rechner deutsch?: Hallo ich begrüsse Euch als Neuling hier im Forum. :)
Eigentlich bin ich schon ein alter Hase im Playstation Buisness aber nun stehe ich vor...
PS3 Media Server Untertitel Problem: :confused:
Hallo und zwar habe ich folgendes prooblem
wenn ich meinen film auf meinem mac anschaue zeigt er mir die untertitel nur dann an wenn...
Buffalo Linkstation als Media Server?: Hallo liebe Ps3-Forum'ler. ;)
Ich hab unten im Keller ne Buffalo Linkstation stehen, welche genau, kann ich heut Abend schreiben.
Jetzt hab ich...
PS3 Media Server funktioniert nur phasenweise: Hallo zusammen!
ich benutze den Java PS3 Media Server auf meinem Win 7 Rechner... Und bis jetzt hat das alles auch einwandfrei funktioniert. Aber...