Kopieren von online Spielständen

Diskutiere Kopieren von online Spielständen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, mein "Problem" sieht folgendermaßen aus: Ich habe derzeit zwei Benutzerkonten auf meiner PS3, das eine ist ein ganz normales...
  • Kopieren von online Spielständen Beitrag #1
Stu6982

Stu6982

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

mein "Problem" sieht folgendermaßen aus:

Ich habe derzeit zwei Benutzerkonten auf meiner PS3, das eine ist ein ganz normales deutsches auf dem ich die US Amerikanische Version von CoD MW2 online spiele. Das zweite Konto ist ein US Amerikanisches Konto (mit meiner eigenen amerikanischen Adresse, etc. angelegt. Also kein Fakeaccount. Dort habe ich mir die Map Packs für CoD MW2 vom US Playstation Store heruntergeladen. JEtzt möchte ich diesen US Account löschen. Bleiben mir die Maps trotzdem auf meinem deutschen Account erhalten?

Posts zusammengefasst (c)BigBoss
Hallo nochmal ;)

derzeit habe ich 2 Benutzerkonten auf meiner PS3. Jetzt möchte ich gerne einen löschen. Kann ich meine dort gespeicherten CoD MW2 Online Spieldaten (Rang, Titel, etc.) auf meinen neuen Charakter, sprich mein neues Konto kopieren?

Danke schonmal für eure Antworten und Hilfe :)

• Kopieren von online Spielständen Beitrag #2
Nein das geht nicht. Leider verstößt es ja theoretisch gegen die AGB von Sony, dass man 2 Accounts hat.

Edit: Hab deine 2 Themen mal zusammengefügt.
Zu deinem ersten Post. Wenn du den Account löschst wird er normalerweise auch deaktiviert. Damit wären die Mappacks nicht mehr spielbar.

• Kopieren von online Spielständen Beitrag #3
AW: Hilfe mit Spielinhalten zwei verschiedener Benutzerkonten

Oh...dachte dass man mehrere Accounts haben darf. Gut, mein Problem ist auch etwas "exotisch", da ich wie gesagt tatsächlich 2 Adressen habe und beide PSN nutze (deutsch und amerikanisch). Schade dass die Maps dann weg wären, ich glaube dann lösche ich den Acc vorerst mal nicht. Danke für die Antwort, die hilft mir sehr weiter.

• Kopieren von online Spielständen Beitrag #4
Warum auch. Der Account stört doch nicht. Und so viel Platz nimmt der auch nicht weg, wenn du da keine Spiele drauf installiert hast.
Ich habe insgesamt 5 Accounts auf meiner PS3. 3 von mir und 2 von Freunden.

Thema:

Kopieren von online Spielständen

Kopieren von online Spielständen - Ähnliche Themen

Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
PS4 CE-11336-4 Fehler kann keine Spieldaten kopieren: Hi, Ich hab letztends die ps4 hochgefahren und wollte meine spieldaten auf einen usb sichern und es kam die oben genannte Fehlermeldung und ich...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben