Systemsoftware auf neuer Festplatte wird nicht erkannt!

Diskutiere Systemsoftware auf neuer Festplatte wird nicht erkannt! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und hoffe hier vllt Hilfe zu finden, Meine Ps3 zeigte plötzlich folgende fehlermeldung beim start an...
  • Systemsoftware auf neuer Festplatte wird nicht erkannt! Beitrag #1
W

WHISKEYBÄNDIGER

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und hoffe hier vllt Hilfe zu finden,
Meine Ps3 zeigte plötzlich folgende fehlermeldung beim start an:
"Das Dateisystem der Festplatte ist beschädigt und wird wiederhergstellt" Dann drückte ich "OK" , ein ladebalken schritt voran und die playstation startete neu & das ganze ging wieder von vorne los!
ich hab dieses problem gegoogelt und fand überall den gleichen lösungsvorschlag, NEUE FESTPLATTE!!!
Also bestellte ich mir eine und baute sie ein, jetzt beim start fehlt die sysmtemsoftware auf der neuen festplatte und ich soll ein Datenträger ( Der eine systemsoftware höher als 2.1 enthält) an die playstation anschließen, ich versuchte dies mit einer externen Festplatte und einem USB-Stick; Beide male erfolglos, die datei auf dem wechseldatenträger wird von der playstation nicht erkannt .was soll ich tun? ich hab extra ne neue fp gekauft und es funktioniert trotzdem nicht! verzweiflung macht sich breit :(

• Systemsoftware auf neuer Festplatte wird nicht erkannt! Beitrag #2
Also zunächst mal sollte ein Stick reichen. Dieser muss natürlich FAT32 formatiert sein.
Auf dem Stick legst du nun die Ordner folgendermaßen an:
USB-Stick:\PS3\UPDATE
In den Update Ordner kommen dann die Aktualisierungsdaten.

Thema:

Systemsoftware auf neuer Festplatte wird nicht erkannt!

Systemsoftware auf neuer Festplatte wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben