Versteck auf der Fuel Map

Diskutiere Versteck auf der Fuel Map im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Moin @ all neulich habe ich die Fuel Map online gespielt. Da hatte sich im hinteren Bereich der üste einer zwischen den Steinen ein Camper...
  • Versteck auf der Fuel Map Beitrag #1
F

firefighter2320

Punkte Reaktionen
0
Moin @ all

neulich habe ich die Fuel Map online gespielt. Da hatte sich im hinteren Bereich der üste einer zwischen den Steinen ein Camper versteckt. Ich habe versucht den zu finden, sand direkt vor dem aber habe ihn nicht gesehen.
In der Abschuss Cam hat man mich dann direkt vor dem gesehen?

Wie geht das.. Nen Fehler im Spiel??

• Versteck auf der Fuel Map Beitrag #2
Genau, ein Fehler bzw. Glitch. Ist besonders bei CoD Spielen sehr üblich.

• Versteck auf der Fuel Map Beitrag #3
Danke.
Jetzt mus ich auch mal testen wie das geht. Gibt es da nen bestimmten Trick?

• Versteck auf der Fuel Map Beitrag #4
Es gibt immer eine Möglichkeit da hin zu kommen :D

Meinst du vielleicht den hier?

• Versteck auf der Fuel Map Beitrag #5
ich hoffe den glitch willst du nur ausprobieren und dir damit kein vorteil erschaffen.

• Versteck auf der Fuel Map Beitrag #6
CIMO schrieb:
ich hoffe den glitch willst du nur ausprobieren und dir damit kein vorteil erschaffen.

ne son müll mache ich nicht.
Nervt mich selber immer, wenn beschissen wir..
neulich habe ich welche erwischt, die sich immer selber abgeballert haben... vollidioten... um punkte etc. zu machen..

• Versteck auf der Fuel Map Beitrag #7
dann ist ja gut^^

• Versteck auf der Fuel Map Beitrag #8
err0r schrieb:
Es gibt immer eine Möglichkeit da hin zu kommen :D

Meinst du vielleicht den hier?

aber ich bekomme das nicht hin. Finde scheinbar den eingang bzw. die stelle nicht...

• Versteck auf der Fuel Map Beitrag #9
firefighter2320 schrieb:
aber ich bekomme das nicht hin. Finde scheinbar den eingang bzw. die stelle nicht...

Immer weiter probieren :D

• Versteck auf der Fuel Map Beitrag #10
Ist ne Glückssache .. habs nachdem ich jemanden mal drin gesehn hab mal selbst geteset reingekommen .. umgesehen .. und wieder rausgegangen .. dann wollt ichs nem kollegen zeigen und klappte nimma ... ist immer ne sache von millimetern .. aber einfach n bissel probieren dann klapps .. ist aber echt nicht soooo prall ..

mfg

• Versteck auf der Fuel Map Beitrag #11
Hab da schon 2 mal die Booster rausholen müssen ^^

• Versteck auf der Fuel Map Beitrag #12
mich würde mal intressiern, ob die Glitches in CoD wirklich Fehler sind, oder beabsichtigt...

• Versteck auf der Fuel Map Beitrag #13
DualSchock schrieb:
mich würde mal intressiern, ob die Glitches in CoD wirklich Fehler sind, oder beabsichtigt...

???

Na, Fehler natürlich!

Thema:

Versteck auf der Fuel Map

Versteck auf der Fuel Map - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben