Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme bei online games
Diskutiere Probleme bei online games im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wollte heute R.D.R. online zocken musste aber feststellen das ich schwierigkeiten habe eine verbindung aufrecht zu erhalten ständig zeigt er...
Probleme bei online games Beitrag #1
T
triple-nippel
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte heute R.D.R. online zocken musste aber feststellen das ich schwierigkeiten habe eine verbindung aufrecht zu erhalten ständig zeigt er mir an das die verbindung unterbrochen wurde. Was kann ich tun um das zu beheben bin ein ziemlicher laie in online einstellungen.
Was zeigt dir denn deine Ps3 bei dem Internet Verbindungs test an ?
Probleme bei online games Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Und die Liste der Interneteinstellungen der PS3 hätte ich auch noch gerne. Hast du LAN oder WLAN?
Probleme bei online games Beitrag #4
T
triple-nippel
Punkte Reaktionen
0
Also hier sind die ergebnisse:
IP adresse-erfolgreich
Internetverbindung-erfolgreich
ps3network-erfolgreich
UPnP-verfügbar
nat-nat typ 2
verbindungsgeschwindigkeit(download)-5,4mbps
Verbindungsgeschwindigkeit(upload)-514,7kbps
ich verwende eine lanverbindung
also wie gesagt online kann ich gehen aber die verbindung bricht heufig ab und bin dann wieder im freien modus.
Das ist aber ein Tippfehler, oder? Die muss nämlich 255.255.255.0 heißen. Wobei das eigentlich nicht das Problem sein kann.
Vielleicht liegt es an den Servern. Deine Einstellungen sehen alle gut aus.
Probleme bei online games Beitrag #6
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
hatte auch eine zeit lang nen problem online zu zocken.
es hat daran gelegen dass ich im router noch ein paar ports freigeben musste.
welche das jetzt sind kann ich dir leider nicht mehr sagen.