Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles weg Bug?
Diskutiere Alles weg Bug? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Moin seit 2 Tagen oder so sind am anfang wenn ich los zocken will meine ganzen stats alles weg. Wenn ich sie Aktualisiere dann dauert es erst ewig...
Alles weg Bug? Beitrag #1
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
Moin seit 2 Tagen oder so sind am anfang wenn ich los zocken will meine ganzen stats alles weg. Wenn ich sie Aktualisiere dann dauert es erst ewig und dann bin ich auch noch rang eins und alles ist weg... Also wenn ich ingame gehe dann mit den anfangs waffen meine punkte mache kommt irgendwann mein rang und so wieder und dann sind alle punkte wieder weg... Nervt ziemlich und weiß jemand woran es liegt?.
mfg. TiM2114
Server probleme, das war am anfang wo battlefield rauskam auch des öfteren so, liegt an EA ich denke werden die bald beheben
Alles weg Bug? Beitrag #3
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
Typisch EA halt.Hatte ich aber auch schon mal,das geht wieder weg,aalso wird wieder normal
Alles weg Bug? Beitrag #4
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
ok danke für die schnellen antworten super forum
Alles weg Bug? Beitrag #5
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
lol, hatte da letztes mal nen geilen Server.
Da waren auch diese Serverprobleme und alle bis auf 3 waren auf Rang 0...
Dann liefen alle mit der Thompson rum^^
Hä? kann doch gar ned sein weil man hat wenn die server probleme sind nur die waffen die man ganz am anfang hat und die Thompson bekommt man erst später!
Alles weg Bug? Beitrag #7
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Echt?? dann wurde ich woll immer nur von einem gekillt der den Fehler nicht hatte...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Keine FCC- oder EP mehr?: Hi Leute!
Seit einigen Tagen bekomme ich weder für Siege noch für Unentschieden oder sonst irgendwas keine Credits mehr! Somit werde ich nicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...