GTA: Episodes from liberty city multiplayer

Diskutiere GTA: Episodes from liberty city multiplayer im GTA 4 Forum im Bereich G; Moin! Ich hab' mir vor kurzer Zeit "Episodes from liberty city" zugelegt weil ich von GTA 4 sehr begeistert war, hab TBOGT und TLAD schon durch...
  • GTA: Episodes from liberty city multiplayer Beitrag #1
TigerenteMitReis

TigerenteMitReis

Punkte Reaktionen
5
Moin!

Ich hab' mir vor kurzer Zeit "Episodes from liberty city" zugelegt weil ich von GTA 4 sehr begeistert war, hab TBOGT und TLAD schon durch.

Manchmal hab' ich lust ein wenig online zu zocken, nur das Problem ist das fast nie jemand on ist, beim Teamdeathmatch spielt man mit viiieeel Glück mit 3 Personen zusammen :p

Hat niemand das Spiel oder will es niemand online spielen oder ist irgendwas kaputt? ^^

• GTA: Episodes from liberty city multiplayer

Anzeige

• GTA: Episodes from liberty city multiplayer Beitrag #2
Also ich habe die Spiele auch aber habe einfach keine Lust die Online zu spielen. Hatte ich bei GTA 4 auch nicht. Habs bei GTA 4 mal kurz ausprobiert und nach 10 min wieder aufgehört weils mir garnicht gefällt.

• GTA: Episodes from liberty city multiplayer Beitrag #3
Ach, ich finds ab und zu mal ganz lustig, klar macht BC2 mehr Spass online aber trotzdem ist es manchmal eine ganz lustige Abwechslung....

• GTA: Episodes from liberty city multiplayer Beitrag #4
Naja BC ist mal absolut nicht mein Fall. COD FtW :D. Keine Ahnung warum GTA 4/Addons keine bzw fast keine Spielen. Mir ist es aber auch egal da es mich wie gesagt sowieso nicht interessiert.

• GTA: Episodes from liberty city multiplayer Beitrag #5
der multiplayer ist zimlich lehr bei gta4 das spiel ist ja auch nicht mehr das neuste aber eigentlich solte es voll sein es ist immerhin ein gta.

• GTA: Episodes from liberty city multiplayer Beitrag #6
Och doch, BC2 macht sehr viel Spass online....den Multiplayer find ich auch viel besser als bei MW2, obwohl der Offline-Modus bei MW2 deutlich besser ist, trotz allerdem werde ich mir BlackOps zulegen :p

@xXjaninatorXx Episodes from liberty city für die PS3 ist doch gar nicht so alt....4 Monate?

• GTA: Episodes from liberty city multiplayer Beitrag #7
TigerenteMitReis schrieb:
Moin!

Ich hab' mir vor kurzer Zeit "Episodes from liberty city" zugelegt weil ich von GTA 4 sehr begeistert war, hab TBOGT und TLAD schon durch.

Manchmal hab' ich lust ein wenig online zu zocken, nur das Problem ist das fast nie jemand on ist, beim Teamdeathmatch spielt man mit viiieeel Glück mit 3 Personen zusammen :p

Hat niemand das Spiel oder will es niemand online spielen oder ist irgendwas kaputt? ^^

In wenigen wochen bin ich online mit dem nickname Genclik27 dann können wir zusammen zockeen ;)) gib mir mal dein adii

Thema:

GTA: Episodes from liberty city multiplayer

GTA: Episodes from liberty city multiplayer - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3.... hab noch...
Suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City: Hallo, ich suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City. Wer eines der beiden oder besser beide loswerden möchte, bitte Angebot...
GTA 4: Episodes from Liberty City: hallo, habe mir heute GTA4 episodes from liberty city gekauft. das hauptspiel gta4 besitze ich nicht, allerdings steht ja auf der verpackung, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben