Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie stelle ich das Gioteck EX-01 Bluetooth-Headset lauter?
Diskutiere Wie stelle ich das Gioteck EX-01 Bluetooth-Headset lauter? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe betrachter:p
Ich habe ein Problem....Also ich habe mir ein Gioteck EX-01 bluetooth Headset gekauf und hab alles wie in der Anleitung...
Wie stelle ich das Gioteck EX-01 Bluetooth-Headset lauter? Beitrag #1
T
Techo-Kampfkeks
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe betrachter
Ich habe ein Problem....Also ich habe mir ein Gioteck EX-01 bluetooth Headset gekauf und hab alles wie in der Anleitung gemacht.So Registrierung war erfolgtreich usw...dann wollte ich mit mein Kumpel MW2 zocken aber mein Gegenüber konnte mich nicht hören...Erst als ich rein schrie konnte er was hören...aber das sollte so nicht sein...mein kumpel hat das gleiche headset wie ich und er kann normal reden...also hab ich alles versucht um das problem selbständig zu lösen aber erfolglos.... also wollt ich euch mal fragen ob ihr schon erfahrung damit gemacht habt.
Wie stelle ich das Gioteck EX-01 Bluetooth-Headset lauter? Beitrag #2
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
AW: EX-01 Problem
Guck mal in den Peripherie geräten einstellung unter Bluetooth geräte verwalten, da kannst du glaube ich die Mikrofon sensibilität einstellen. Ich habs auf 2 und meine gegenüber verstehen mich super
Wie stelle ich das Gioteck EX-01 Bluetooth-Headset lauter? Beitrag #3
T
Techo-Kampfkeks
Punkte Reaktionen
0
ich hab auf 5 und immer noch nichts hab grad denn support geschrieben mal gucken was er schreibt aber danke trotzdem
Wie stelle ich das Gioteck EX-01 Bluetooth-Headset lauter? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann muss das Headset ne Macke haben oder dein Kumpel hat seins zu leise.
Wie stelle ich das Gioteck EX-01 Bluetooth-Headset lauter? Beitrag #5
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Oder er hat einfach schlechte Ohren also bei mir verstehen die anderen mich alle ganz gut und hab auf 3 glaub ich stehen
Wie stelle ich das Gioteck EX-01 Bluetooth-Headset lauter? Beitrag #6
A
Antimax
Gast
Ich finde den Ausgang mega leise also ich höre zwar was aber nicht wirklich gut!
Weiß nicht ob das normal ist oder ob meins einfach nen montagsgerät ist.
denn muss sagen so bin ich nicht zufrieden damit.
wenn ich den fernseher etwas lauter habe höre ich mein hs nicht mehr
Thema:
Wie stelle ich das Gioteck EX-01 Bluetooth-Headset lauter? - Ähnliche Themen
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren: Hallo,
mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren!
Ich habe die...
Gioteck EX-01 lädt nicht: Hallo :)
Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01.
Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...
Ps3 Headset Gioteck EX-01: Ich hab mir letztens das Headset (Gioteck EX-01) gekauft.
Wenn ich es laden lassen will leuchtet die grüne LED nicht.
Wass kann ich machen ?
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute!
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
Gioteck EX - 01 leuchtet nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Gioteck Ex-01 HS
ich habe es gestern bestellt und habe es heute bekomme ich habe es vorhin ausgepackt und...