Verkaufe Xbox 360 Pro(white)+4 Controller / 3 Spiele / Zubehör

Diskutiere Verkaufe Xbox 360 Pro(white)+4 Controller / 3 Spiele / Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag liebe Community, Heute ist ein schwerer Tag, ich muss das "Xbox-Pack" meines Sohnes verkaufen, leider geht es aus Geldmangel nicht...
  • Verkaufe Xbox 360 Pro(white)+4 Controller / 3 Spiele / Zubehör Beitrag #1
O

onehit4u

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community,

Heute ist ein schwerer Tag, ich muss das "Xbox-Pack" meines Sohnes verkaufen, leider geht es aus Geldmangel nicht anders.
Nun, mein Sohn hat anfangs sehr viel gespielt, ist aber dann vom "Hype" runter gekommen. Gut geschätzt meint er, er hätte die Xbox ca. 50 Mal angemacht.
Auch aus meinen Augen, funktioniert alles top und es gibt keine Beschwerden, sprich in einem Top-Zustand.
Nun hoffe ich noch, dass ich hier richtig bin und sich ein neuer Besitzer finden lässt und die Xbox gut behandelt ;).

Das Xbox-Pack beeinhaltet:

Xbox 360 Pro (weiß)
Microsoft Hard Drive 250GB
4x Xbox 360 - Controller Wireless (original von Microsoft,alle weiß)

Alles zusammen hat einen Neupreis von :
179€
+ 79€
+4x 30€
________
378€

Hier: 299€

Spiele (optional):
Naruto - Rise of a Ninja (import) (Neu: 50€ Hier : 25€) USK: 12
Naruto - The broken Bond (import) (Neu: 30€ Hier : 15€) USK: 12
Need for Speed - Most wanted (import) (Neu: ? Hier : 20€) USK: 12

Zubehör (optional):

2x Xbox 360 - Headset für Xbox Live (Neu: 8€ Hier : 8 für beide zusammen, sprich 4 pro Stück)
Xbox 360 - Live Points Card (2100 Punkte) (Neu: 25€ Hier : 20€)
Xbox 360 - Tastatur Input-Device (Neu : 30€ Hier : 25€)

Neupreise alle circa angegeben und von Amazon.
Hierpreise sind verhandelbar.
Über die Bezahlung und Versand wird später geredet.
Bei Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Klaus und Benjamin

• Verkaufe Xbox 360 Pro(white)+4 Controller / 3 Spiele / Zubehör Beitrag #2
BUMP
Hoffe es findet sich jemand, Preise sind verhandelbar!

Thema:

Verkaufe Xbox 360 Pro(white)+4 Controller / 3 Spiele / Zubehör

Verkaufe Xbox 360 Pro(white)+4 Controller / 3 Spiele / Zubehör - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Spiele: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: Fifa 14 NEU 40€ Assassins Creed IV - Black Flag 40€ Batman...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: GTA 5 NEU inkl. Zeppelin DLC 45€ Ninja Gaiden 3 - Razors Edge...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Joa hätte da ein paar games zum Verkauf sind auch ein paar Promovollversionen dabei. Playstation 3: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 30€...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 22 Spielen: Hallo Leute! Ich biete hier meine Xbox 360 Slim 250GB inkl. sämtlichen Zubehör und Spielen an. Im Paket sind enthalten: - Xbox 360 Slim Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben