Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doppelte Punkte ? ? ?
Diskutiere Doppelte Punkte ? ? ? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi @ !
Ich spiele eigentlich immer TDM Express. Da ist mir jetzt schon ein paar mal paßiert, das ich pro Abschuß nicht 100 Pkt bekomme sondern...
Doppelte Punkte ? ? ? Beitrag #1
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
Hi @ !
Ich spiele eigentlich immer TDM Express. Da ist mir jetzt schon ein paar mal paßiert, das ich pro Abschuß nicht 100 Pkt bekomme sondern 200. Und zwar nicht nur beim Abschuß eines Gegners, sondern alles wird verdoppelt. Flugzeugabschuß, Geschütz etc.
Es gibt manchmal Double XP Weekend usw... vielleicht wars an so nem Tag.
Doppelte Punkte ? ? ? Beitrag #3
Deril
Punkte Reaktionen
14
Genau so ist es. Ist schon seit letztem Freitag so gewesen und sollte wenn ich mich recht entsinne, bis gestern so gewesen sein. Sprich ab heute alles wieder normal.
Na toll und warum hab ich das nicht gewusst ? .. gibts schon pläne wann das wieder sein soll ?
mfg
Doppelte Punkte ? ? ? Beitrag #5
Boyka
Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch schon erlebt, ist cool
Doppelte Punkte ? ? ? Beitrag #6
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Am 06.09. war Labour day in Amerika, deswegen gab es zur Feier des Tages ein verlängertes double XP Weekend. Gestern Abend war es dann wieder vorbei.
Double XP gibt es meißt zu irgendwelchen Ereignissen in Amerika oder zum release eines DLC.
Doppelte Punkte ? ? ? Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hatte mich auch schon gewundert. Hatte ein S&Z Spiel und hab da 22000 Punkte bekommen.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...