Topspin 4 kommt 2011

Diskutiere Topspin 4 kommt 2011 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute ich weiss nicht ob wir hier tennisbegeisterte leute haben aber ich mach mal den fred auf. 2K Sports hat heute die Veröffentlichung von...
  • Topspin 4 kommt 2011 Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Hi leute ich weiss nicht ob wir hier tennisbegeisterte leute haben aber ich mach mal den fred auf.

2K Sports hat heute die Veröffentlichung von “Top Spin 4″ für PS3, Xbox360 und Wii bekannt gegeben. Das von 2K Czech entwickelte Spiel soll laut Publisher eine “überarbeitete Steuerung, atemberaubende Modelle, einzigartige Animationen der Spieler, eine verbesserte Präsentation und die komplexeste Spielerauswahl aller Zeiten” mit sich bringen.
Im Rahmen der Ankündigung gab 2K zudem bekannt, dass sich Vorbesteller der PS3- und 360-Fassungen bei Gamestop auf den exklusiven Charakter Andre Agassi freuen können.
“Top Spin 4″ soll im kommenden Jahr in den Handel kommen.

(Quelle: play3.de)

• Topspin 4 kommt 2011 Beitrag #2
mmmh... hoffentlich wird es besser! ich bin eher ein fan von virtua tennis. steuerung etc. einfach alles ist besser! wir werden sehen!!!

• Topspin 4 kommt 2011 Beitrag #3
pumbamisi schrieb:
mmmh... Hoffentlich wird es besser! Ich bin eher ein fan von virtua tennis. Steuerung etc. Einfach alles ist besser! Wir werden sehen!!!

100% agree ....;)

• Topspin 4 kommt 2011 Beitrag #4
game ist ab 17.3.11 im handel erhältlich.....

• Topspin 4 kommt 2011 Beitrag #5
Hat das spiel schon jemand und kann was dazu sagen bin am überlegen es mir zuzulegen....

• Topspin 4 kommt 2011 Beitrag #6
würde mich auch interessieren... vor allem, ob der schlag (des tennisschlägers) immer noch erst beim losslassen des buttons ausgeführt wird... (hoffe ihr versteht was ich meine...) :)

• Topspin 4 kommt 2011 Beitrag #7
preis/leistung is akzeptabel, wobei VT2009 trotz aller fehler besser is.

spiel bekommt man als USK Fassung schon für um die 30€ dafür is es okay, steuerung is aber immernoch gewöhnungsbedürftig wie eh und je, man muss das drücken der tasten sehr genau timen weil diesmal bei jedem schlag bei steht wie genau der schlag war, man aber bei weitem lang brauch bis man genau versteht was man warum falsch macht.

• Topspin 4 kommt 2011 Beitrag #8
ok... na dann warte ich doch lieber auf virtua tennis... das kommt ja in einem monat auch raus... danke für die info...

Thema:

Topspin 4 kommt 2011

Topspin 4 kommt 2011 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben